Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Branding

Branding
„Neben all dem haben wir die besten Kollegen und somit tolle Mentoren, von denen man viel lernen kann.“ – Birthe Kraesse – Jung von Matt

„Neben all dem haben wir die besten Kollegen und somit tolle Mentoren, von denen man viel lernen kann.“ – Birthe Kraesse – Jung von Matt

INTERVIEW: Birthe Kraesse, Head of Talent Management erzählt von den Qualitäten Jung von Matts als Arbeitgeber und die JvM-Academy.

24.10.13 // Marc Stahlmann
Branding
Schlechter Kundenservice kostet Unternehmen weltweit jährlich 338 Milliarden US-Dollar

Schlechter Kundenservice kostet Unternehmen weltweit jährlich 338 Milliarden US-Dollar

Wann erwarten Kunden eine Antwort auf ihre Service-Anfrage? Zwei Infografiken zeigen euch, wie wichtig ein guter Kundenservice ist.

24.10.13 // Heiko Sellin
Branding
Bring your own device: Was Mitarbeiter glücklich macht

Bring your own device: Was Mitarbeiter glücklich macht

Kostenloser Kaffee reicht schon lange nicht mehr: Deloitte und Google untersuchten in einer Studie, was IT-Mitarbeiter glücklich macht.

10.10.13 // Stefan Rosentraeger
Branding
„Macher sein, der selber die Initiative ergreift und Dinge auch gerne selbst in die Hand nimmt.“ – Katrin Gnielka, HR Director MANWIN Germany GmbH

„Macher sein, der selber die Initiative ergreift und Dinge auch gerne selbst in die Hand nimmt.“ – Katrin Gnielka, HR Director MANWIN Germany GmbH

INTERVIEW: Katrin Gnielka erzählt uns, was MANWIN zu einem guten Arbeitgeber macht und in welchen Bereichen das Unternehmen Mitarbeiter benötigt.

07.10.13 // Marc Stahlmann
Branding
McDonald’s schafft neue Position: Atif Rafiq ist neuer Chief Digital Officer

McDonald’s schafft neue Position: Atif Rafiq ist neuer Chief Digital Officer

Der neu besetzte CDO soll sich um die globale, digitale Strategie des Weltkonzerns Mc Donald's kümmern.

07.10.13 // Marc Stahlmann
Branding
„Wir möchten die besten ‚Digital-Talente‘ an Bord holen“ – Nico Rose von Bertelsmann

„Wir möchten die besten ‚Digital-Talente‘ an Bord holen“ – Nico Rose von Bertelsmann

INTERVIEW: Nico Rose erzählt uns, was Bertelsmann zu einem guten Arbeitgeber macht und in welchen Bereichen das Medienunternehmen Mitarbeiter benötigt.

02.10.13 // Heiko Sellin
Branding
Vorgestellt: Deutsche Post neuer Lead Sponsor

Vorgestellt: Deutsche Post neuer Lead Sponsor

Was die Deutsche Post mit Online Marketing zu tun hat und welche Rolle die Firmen nugg.ad, intelliAd und optivo dabei spielen erfahrt Ihr im Artikel.

01.10.13 // Marc Stahlmann
Branding
Was macht Protonet zu einem guten Arbeitgeber? Gesine Schulz, Head of Business Magic, im Interview

Was macht Protonet zu einem guten Arbeitgeber? Gesine Schulz, Head of Business Magic, im Interview

INTERVIEW: Gesine Schulz, Head of Business Magic, über Protonet als Arbeitgeber, wie der perfekte Bewerber aussieht und wo er gebraucht wird.

25.09.13 // Heiko Sellin
Branding
dmexco: „Wir sind IBM, haben Lösungen und müssen uns vor niemandem verstecken“ – Bernd Schlösser

dmexco: „Wir sind IBM, haben Lösungen und müssen uns vor niemandem verstecken“ – Bernd Schlösser

INTERVIEW: Bernd Schlösser von IBM zeigt euch den IBM-Stand und erläutert, was die dmexco für den Weltkonzern bedeutet.

24.09.13 // Heiko Sellin
Branding
Was macht bonprix zu einem guten Arbeitgeber? Melania van Hümmel, Abteilungsleiterin Online Marketing, im Interview

Was macht bonprix zu einem guten Arbeitgeber? Melania van Hümmel, Abteilungsleiterin Online Marketing, im Interview

INTERVIEW: Melania van Hümmel im Gespräch über bonprix als Arbeitgeber, den stetigen Mitarbeiterbedarf und den idealen Bewerber.

23.09.13 // Heiko Sellin