Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Branding

Branding
Peinlich: T-Mobile und WebDesign.org diskutieren Linkkauf öffentlich über Twitter

Peinlich: T-Mobile und WebDesign.org diskutieren Linkkauf öffentlich über Twitter

Googles Richtlinien ignoriert - Mitarbeiter von T-Mobile und WebDesign.org führten eine Diskussion über einen gekauften Link via Twitter.

24.03.14 // Anton Priebe
Branding
Produktvideos sind nicht nur hilfreich und absatzfördernd, sie schaffen auch Vertrauen

Produktvideos sind nicht nur hilfreich und absatzfördernd, sie schaffen auch Vertrauen

Eine Studie beweist: 96% der Nutzer empfinden Videos als hilfreich bei der Kaufentscheidung - Online-Shopping braucht mehr Bewegtbilder.

19.03.14 // Anton Priebe
Branding
Branding: Wie erreiche ich mehr Likes auf Facebook?

Branding: Wie erreiche ich mehr Likes auf Facebook?

Jedes Unternehmen freut sich über Engagement auf der Facebookseite - doch wann, was, wie posten? Eine Infografik zeigt, wie euch das gelingt.

12.03.14 // Anton Priebe
Branding
10 Thesen von der CeBIT 2014 zur Zukunft des Online-Marketing: Fortschritt durch Fragmentierung

10 Thesen von der CeBIT 2014 zur Zukunft des Online-Marketing: Fortschritt durch Fragmentierung

Ralf Scharnhorst veröffentlicht seit 13 Jahren 10 kontroverse Thesen zur CeBIT. Sein Anstoß zur Diskussion dieses Jahr.

11.03.14 // Ralf Scharnhorst
Branding
6 Tipps für ein erfolgreiches Branding – wie verlieben sich Kunden in deine Marke?

6 Tipps für ein erfolgreiches Branding – wie verlieben sich Kunden in deine Marke?

Eine Infografik mit überraschenden Statistiken gibt Aufschluss darüber, wie die eigene Marke positiv in Erinnerung bleibt und Kunden bindet.

18.02.14 // Anton Priebe
Branding
5 Tipps zur Stärkung der Autorität im Internet

5 Tipps zur Stärkung der Autorität im Internet

[Gastartikel] Laut Andreas Graap, Online Marketing Berater, ist die Autorität ist ein wichtiger Faktor, damit der eigene Content ernst genommen wird.

12.02.14 // Andreas Graap
Branding
Thought Leadership: Vier Tipps, um Meinungsführer in der Marketing-Branche zu werden

Thought Leadership: Vier Tipps, um Meinungsführer in der Marketing-Branche zu werden

Thought Leader haben ihr Personal Branding erfolgreich etabliert. Doch wie wird man ein Meinungsführer? Seht bei uns vier Beispiele.

03.02.14 // Anton Priebe
Branding
Social Media: Socialbakers veröffentlicht den „Local Report Germany“ mit überraschendem Ergebnis

Social Media: Socialbakers veröffentlicht den „Local Report Germany“ mit überraschendem Ergebnis

Die deutschen Facebook-Top-5 lokal gemessen: Wer hat im nationalen Markt die meisten Fans? [UPDATE]: Videointerview mit Jan Rezab, CEO Socialbakers.

28.01.14 // Anton Priebe
Branding
Gefühlvolle Werbung: Brands müssen Emotionen wecken

Gefühlvolle Werbung: Brands müssen Emotionen wecken

Wie schafften es Tempo und Coca Cola sich so sehr in unseren Köpfen fest zu setzen? Emotional Branding lauten die Stichwörter für den Erfolg.

22.01.14 // Stefan Rosentraeger
Branding
Sharing-Plattformen als Frisur – so sieht das Online-Gesicht einer Marke aus

Sharing-Plattformen als Frisur – so sieht das Online-Gesicht einer Marke aus

Kreative Infografik: 29 Einflüsse auf die Online-Reputation einer Marke: Facebook als Mund, Blogs als Nase und Stiftung Warentest als Kopfbedeckung.

13.01.14 // Heiko Sellin