Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Branding

Branding
Wie loyal sind Kunden?

Wie loyal sind Kunden?

Eine Studie zeigt: Oft ist es mit der Bindung eines Kunden zu einer Brand nicht wirklich weit her.

22.05.13 // Timo Appelles
Branding
In eigener Sache: Das Online Marketing Lexikon

In eigener Sache: Das Online Marketing Lexikon

SSP, DSP, API und SMA? Abkürzungen und vage Begriffe verwirren nicht nur Branchen-Neulinge. Das neue Online Marketing Lexikon verspricht den Durchblick.

15.05.13 // Bernhard Koch
Branding
PrimeSite: Playboy.de erhält das Werbe-Gütesiegel

PrimeSite: Playboy.de erhält das Werbe-Gütesiegel

Die Online-Seite des Herrenmagazins wurde neben 55 weiteren Seiten für das Siegel ausgewählt.

03.05.13 // Timo Appelles
Branding
B2B-Marketing: Das Geld muss raus

B2B-Marketing: Das Geld muss raus

Sparen? Nöö. Viele B2B-Marketer geben im Jahr 2013 noch mehr Geld für ihren Bereich aus als 2012.

03.04.13 // Timo Appelles
Branding
Den idealen Firmennamen finden – Erfolgsfaktoren

Den idealen Firmennamen finden – Erfolgsfaktoren

Was ist überhaupt ein guter Firmenname? Es ist nicht einfach den richtigen Namen für die eigene Firma zu finden, so klappt es trotzdem.

20.03.13 // Bernhard Koch
Branding
Wie man seine App am erfolgreichsten vermarktet

Wie man seine App am erfolgreichsten vermarktet

Du möchtest wissen, wie du deine App zum Verkaufsschlager machst? Hier findest du alle nötigen Informationen.

07.03.13 // Miriam Dachs
Branding
Online Marketing 2012 vs. 2013 Teil 3: War for talents

Online Marketing 2012 vs. 2013 Teil 3: War for talents

Inwieweit haben sich Prognosen oder Trends für das vergangene Jahr bewahrheitet. Im dritten Teil berichtet Dominik Johnson über den War for talents.

18.02.13 // Dominik Johnson
Branding
Infografik: Welchen Ruf hat meine Brand?

Infografik: Welchen Ruf hat meine Brand?

Welches Image hat eigentlich meine Brand im Netz? Viele Marketer stellen sich diese Frage, die durchaus beantwortet werden kann.

12.02.13 // Timo Appelles
Branding
Fragwürdig: Content Marketing à la Nokia

Fragwürdig: Content Marketing à la Nokia

Content Marketing ist gut und richtig. Aber man muss es auch können. Nokia steht in diesem Zusammenhang in der Kritik.

11.02.13 // Timo Appelles
Branding
Heißt Online-Marketing bald nur noch Marketing?

Heißt Online-Marketing bald nur noch Marketing?

Online-Marketing soll also bald nur noch Marketing heißen. Ist das nur Wortklauberei oder steckt mehr dahinter?

28.01.13 // Timo Appelles