NEWS

Branding

Branding
McDonald’s schafft neue Position: Atif Rafiq ist neuer Chief Digital Officer

McDonald’s schafft neue Position: Atif Rafiq ist neuer Chief Digital Officer

Der neu besetzte CDO soll sich um die globale, digitale Strategie des Weltkonzerns Mc Donald's kümmern.

07.10.13 // Marc Stahlmann
Branding
„Wir möchten die besten ‚Digital-Talente‘ an Bord holen“ – Nico Rose von Bertelsmann

„Wir möchten die besten ‚Digital-Talente‘ an Bord holen“ – Nico Rose von Bertelsmann

INTERVIEW: Nico Rose erzählt uns, was Bertelsmann zu einem guten Arbeitgeber macht und in welchen Bereichen das Medienunternehmen Mitarbeiter benötigt.

02.10.13 // Heiko Sellin
Branding
Vorgestellt: Deutsche Post neuer Lead Sponsor

Vorgestellt: Deutsche Post neuer Lead Sponsor

Was die Deutsche Post mit Online Marketing zu tun hat und welche Rolle die Firmen nugg.ad, intelliAd und optivo dabei spielen erfahrt Ihr im Artikel.

01.10.13 // Marc Stahlmann
Branding
Was macht Protonet zu einem guten Arbeitgeber? Gesine Schulz, Head of Business Magic, im Interview

Was macht Protonet zu einem guten Arbeitgeber? Gesine Schulz, Head of Business Magic, im Interview

INTERVIEW: Gesine Schulz, Head of Business Magic, über Protonet als Arbeitgeber, wie der perfekte Bewerber aussieht und wo er gebraucht wird.

25.09.13 // Heiko Sellin
Branding
dmexco: „Wir sind IBM, haben Lösungen und müssen uns vor niemandem verstecken“ – Bernd Schlösser

dmexco: „Wir sind IBM, haben Lösungen und müssen uns vor niemandem verstecken“ – Bernd Schlösser

INTERVIEW: Bernd Schlösser von IBM zeigt euch den IBM-Stand und erläutert, was die dmexco für den Weltkonzern bedeutet.

24.09.13 // Heiko Sellin
Branding
Was macht bonprix zu einem guten Arbeitgeber? Melania van Hümmel, Abteilungsleiterin Online Marketing, im Interview

Was macht bonprix zu einem guten Arbeitgeber? Melania van Hümmel, Abteilungsleiterin Online Marketing, im Interview

INTERVIEW: Melania van Hümmel im Gespräch über bonprix als Arbeitgeber, den stetigen Mitarbeiterbedarf und den idealen Bewerber.

23.09.13 // Heiko Sellin
Branding
Wen wählen Online Marketer? Die Ergebnisse

Wen wählen Online Marketer? Die Ergebnisse

Die klassische Sonntagsfrage - ihr habt gewählt.

19.09.13 // Bernhard Koch
Branding
„Nach der Ausbildung an der JvM-Academy warten beste Karriere-Chancen in der Kreativbranche“ – Simone Ashoff, angehende Direktorin

„Nach der Ausbildung an der JvM-Academy warten beste Karriere-Chancen in der Kreativbranche“ – Simone Ashoff, angehende Direktorin

INTERVIEW: Simone Ashoff im Gespräch über die JvM-Academy, wer sich dort bewerben kann und welche Berufsmöglichkeiten Absolventen haben.

17.09.13 // Heiko Sellin
Branding
Sind Pornoseiten die Werbeflächen der Zukunft?

Sind Pornoseiten die Werbeflächen der Zukunft?

Eat24 führte eine Fallstudie zum Thema "Advertising auf Pornoseiten" durch. Die Ergebnisse sind teils verblüffend und amüsant, aber auch nützlich.

12.09.13 // Heiko Sellin
Branding
Yahoo stellt neues Logo vor

Yahoo stellt neues Logo vor

18 Jahre hatte das alte Logo Bestand. Nun gibt es ein neues. 30 Tage lang wurde intensiv daran gearbeitet.

05.09.13 // Heiko Sellin