Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Branding

Branding
Was macht Protonet zu einem guten Arbeitgeber? Gesine Schulz, Head of Business Magic, im Interview

Was macht Protonet zu einem guten Arbeitgeber? Gesine Schulz, Head of Business Magic, im Interview

INTERVIEW: Gesine Schulz, Head of Business Magic, über Protonet als Arbeitgeber, wie der perfekte Bewerber aussieht und wo er gebraucht wird.

25.09.13 // Heiko Sellin
Branding
dmexco: „Wir sind IBM, haben Lösungen und müssen uns vor niemandem verstecken“ – Bernd Schlösser

dmexco: „Wir sind IBM, haben Lösungen und müssen uns vor niemandem verstecken“ – Bernd Schlösser

INTERVIEW: Bernd Schlösser von IBM zeigt euch den IBM-Stand und erläutert, was die dmexco für den Weltkonzern bedeutet.

24.09.13 // Heiko Sellin
Branding
Was macht bonprix zu einem guten Arbeitgeber? Melania van Hümmel, Abteilungsleiterin Online Marketing, im Interview

Was macht bonprix zu einem guten Arbeitgeber? Melania van Hümmel, Abteilungsleiterin Online Marketing, im Interview

INTERVIEW: Melania van Hümmel im Gespräch über bonprix als Arbeitgeber, den stetigen Mitarbeiterbedarf und den idealen Bewerber.

23.09.13 // Heiko Sellin
Branding
Wen wählen Online Marketer? Die Ergebnisse

Wen wählen Online Marketer? Die Ergebnisse

Die klassische Sonntagsfrage - ihr habt gewählt.

19.09.13 // Bernhard Koch
Branding
„Nach der Ausbildung an der JvM-Academy warten beste Karriere-Chancen in der Kreativbranche“ – Simone Ashoff, angehende Direktorin

„Nach der Ausbildung an der JvM-Academy warten beste Karriere-Chancen in der Kreativbranche“ – Simone Ashoff, angehende Direktorin

INTERVIEW: Simone Ashoff im Gespräch über die JvM-Academy, wer sich dort bewerben kann und welche Berufsmöglichkeiten Absolventen haben.

17.09.13 // Heiko Sellin
Branding
Sind Pornoseiten die Werbeflächen der Zukunft?

Sind Pornoseiten die Werbeflächen der Zukunft?

Eat24 führte eine Fallstudie zum Thema "Advertising auf Pornoseiten" durch. Die Ergebnisse sind teils verblüffend und amüsant, aber auch nützlich.

12.09.13 // Heiko Sellin
Branding
Yahoo stellt neues Logo vor

Yahoo stellt neues Logo vor

18 Jahre hatte das alte Logo Bestand. Nun gibt es ein neues. 30 Tage lang wurde intensiv daran gearbeitet.

05.09.13 // Heiko Sellin
Branding
Netzninjas: „Geld verdienen im Internet“ alltagstauglicher machen – Markus Laue im Interview

Netzninjas: „Geld verdienen im Internet“ alltagstauglicher machen – Markus Laue im Interview

Markus Laue hat Anfang des Monats die Plattform Netzninjas gestartet. Erfahrt wer und was dahintersteckt und wer davon profitieren kann.

03.09.13 // Marc Stahlmann
Branding
Kostenloser Download der Studie „Online Media zwischen Performance und Branding“

Kostenloser Download der Studie „Online Media zwischen Performance und Branding“

Die Studie von Kontor Digital Media untersucht das Zusammenspiel zwischen Performance und Branding. Wir zeigen euch 4 wichtige Erkenntnisse.

02.09.13 // Heiko Sellin
Branding
An Online Marketing führt kein Weg vorbei

An Online Marketing führt kein Weg vorbei

Eine Infografik untermauert diese Aussage.

20.08.13 // Bernhard Koch