Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Branding

Branding
Kundenbindung: Neue Wege für die Bereiche Marketing, Verkauf und Service

Kundenbindung: Neue Wege für die Bereiche Marketing, Verkauf und Service

[INFOGRAFIK]: 59 Prozent der Menschen sind offen für neue Marken; nur zwölf Prozent denken beim Einkauf an die jeweiligen Marken.

18.12.13 // Nils Weber
Branding
Content Flipper: Mit den richtigen Inhalten und Kanälen seine Zielgruppe bei Laune halten

Content Flipper: Mit den richtigen Inhalten und Kanälen seine Zielgruppe bei Laune halten

87% der Konsumenten wollen laut einer Studie an der Markenwelt teilhaben. Wie hält man die Zielgruppe bei Laune? Hier ein paar Praxistipps.

31.10.13 // Stefan Rosentraeger
Branding
Digitale Wege auch für die Versicherung?

Digitale Wege auch für die Versicherung?

Eine neue Studie zeigt, dass sich Kunden zwar online informieren, jedoch die persönliche Kundenberatung weiterhin sehr wichtig ist.

28.10.13 // Kim Puhlmann
Branding
„Neben all dem haben wir die besten Kollegen und somit tolle Mentoren, von denen man viel lernen kann.“ – Birthe Kraesse – Jung von Matt

„Neben all dem haben wir die besten Kollegen und somit tolle Mentoren, von denen man viel lernen kann.“ – Birthe Kraesse – Jung von Matt

INTERVIEW: Birthe Kraesse, Head of Talent Management erzählt von den Qualitäten Jung von Matts als Arbeitgeber und die JvM-Academy.

24.10.13 // Marc Stahlmann
Branding
Schlechter Kundenservice kostet Unternehmen weltweit jährlich 338 Milliarden US-Dollar

Schlechter Kundenservice kostet Unternehmen weltweit jährlich 338 Milliarden US-Dollar

Wann erwarten Kunden eine Antwort auf ihre Service-Anfrage? Zwei Infografiken zeigen euch, wie wichtig ein guter Kundenservice ist.

24.10.13 // Heiko Sellin
Branding
Bring your own device: Was Mitarbeiter glücklich macht

Bring your own device: Was Mitarbeiter glücklich macht

Kostenloser Kaffee reicht schon lange nicht mehr: Deloitte und Google untersuchten in einer Studie, was IT-Mitarbeiter glücklich macht.

10.10.13 // Stefan Rosentraeger
Branding
„Macher sein, der selber die Initiative ergreift und Dinge auch gerne selbst in die Hand nimmt.“ – Katrin Gnielka, HR Director MANWIN Germany GmbH

„Macher sein, der selber die Initiative ergreift und Dinge auch gerne selbst in die Hand nimmt.“ – Katrin Gnielka, HR Director MANWIN Germany GmbH

INTERVIEW: Katrin Gnielka erzählt uns, was MANWIN zu einem guten Arbeitgeber macht und in welchen Bereichen das Unternehmen Mitarbeiter benötigt.

07.10.13 // Marc Stahlmann
Branding
McDonald’s schafft neue Position: Atif Rafiq ist neuer Chief Digital Officer

McDonald’s schafft neue Position: Atif Rafiq ist neuer Chief Digital Officer

Der neu besetzte CDO soll sich um die globale, digitale Strategie des Weltkonzerns Mc Donald's kümmern.

07.10.13 // Marc Stahlmann
Branding
„Wir möchten die besten ‚Digital-Talente‘ an Bord holen“ – Nico Rose von Bertelsmann

„Wir möchten die besten ‚Digital-Talente‘ an Bord holen“ – Nico Rose von Bertelsmann

INTERVIEW: Nico Rose erzählt uns, was Bertelsmann zu einem guten Arbeitgeber macht und in welchen Bereichen das Medienunternehmen Mitarbeiter benötigt.

02.10.13 // Heiko Sellin
Branding
Vorgestellt: Deutsche Post neuer Lead Sponsor

Vorgestellt: Deutsche Post neuer Lead Sponsor

Was die Deutsche Post mit Online Marketing zu tun hat und welche Rolle die Firmen nugg.ad, intelliAd und optivo dabei spielen erfahrt Ihr im Artikel.

01.10.13 // Marc Stahlmann