Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Branding

Branding
Die 10 beliebtesten Websites Deutschlands stellen sich der 10 Year Challenge

Die 10 beliebtesten Websites Deutschlands stellen sich der 10 Year Challenge

Wie haben sich Google, Amazon, Facebook oder eBay in den vergangenen zehn Jahren verändert? Deutschlands trafficstärkste Seiten im Wandel der Zeit.

22.01.19 // Anton Priebe
Branding
Shutterstock Creative Trends 2019: Inspirationen für Designtalente

Shutterstock Creative Trends 2019: Inspirationen für Designtalente

Designtrends ändern sich schnell. Welche davon 2019 dominieren, hat Shutterstock gerade in seinem Report für dieses Jahr vorgestellt.

18.01.19 // Tina Bauer
Branding
„You Know My Name“: Mastercard verzichtet auf Namenszug im Logo

„You Know My Name“: Mastercard verzichtet auf Namenszug im Logo

Mastercard steigt in eine erlesene Riege von Marken auf, die auf ihr Logo ohne Namenszug setzen. Damit will man sich auch dem digitalen Wandel anpassen.

09.01.19 // Niklas Lewanczik
Branding
Kostenlose Reputationsanalyse: Lass deine Online-Reputation von Experten analysieren

Kostenlose Reputationsanalyse: Lass deine Online-Reputation von Experten analysieren

OnlineMarketing.de-Leser können exklusiv ihre Online-Reputation von den Experten von reputativ analysieren lassen – kostenfrei. [Anzeige]

07.01.19 // Sponsored
Branding
Die richtige Farbe für den Erfolg bei jedem Branding

Die richtige Farbe für den Erfolg bei jedem Branding

Die Farbe kann beim Branding das Zünglein an der Waage sein und über Erfolgschancen entscheiden. Wofür Farben stehen und was bei ihrer Wahl zu beachten ist.

10.12.18 // Vivecca Frank
Branding
Die größten Advertiser der Welt: Samsung toppt Procter & Gamble

Die größten Advertiser der Welt: Samsung toppt Procter & Gamble

Ad Age präsentiert die größten Spender im Advertising sowie jene mit dem größten Wachstum bei den Ausgaben. Samsung und Alibaba nehmen die Top Positionen ein.

07.12.18 // Niklas Lewanczik
Branding
Zeitgemäßes Webdesign: Mobile Only reicht nicht mehr aus

Zeitgemäßes Webdesign: Mobile Only reicht nicht mehr aus

Was heute gilt, ist in der digitalen Welt oft morgen schon nicht mehr zeitgemäß. War eben noch „Mobile first“ das Thema der Stunde, sprechen nun alle von „Mobile Only“ - oder?

26.11.18 // Jan Wolter
Branding
Marketing Trends 2019: Werden Podcasts für Marken unverzichtbar?

Marketing Trends 2019: Werden Podcasts für Marken unverzichtbar?

Eine Einschätzung zum Potential von Podcasts als Content Marketing Instrument von 10 Experten, die wissen, wohin die Reise geht.

22.11.18 // Anton Priebe
Branding
Der Branding-Effekt im SEO: Die Marke schlägt das Google Ranking beim Klick

Der Branding-Effekt im SEO: Die Marke schlägt das Google Ranking beim Klick

Eine aktuelle Eye-Tracking-Studie enthüllt, dass 82 Prozent bei Google auf bereits bekannte Marken klicken. Branding leistet also wertvolle Vorarbeit.

15.11.18 // Anton Priebe
Branding
Salesforce Tower trifft Mittelerde: Das Auge Saurons über San Francisco

Salesforce Tower trifft Mittelerde: Das Auge Saurons über San Francisco

An Halloween fühlten sich die Bewohner der kalifornischen Metropole an Mordor erinnert. Die Aktion wird fälschlicherweise Salesforce zugeschrieben.

02.11.18 // Anton Priebe