Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Veranstaltungen

Veranstaltungen
dmexco Recap Teil 7: Digital Collections, Sizmek, FreeWheel, OMS, getperformance und crealytics

dmexco Recap Teil 7: Digital Collections, Sizmek, FreeWheel, OMS, getperformance und crealytics

In unserem großen dmexco Recap lassen wir Aussteller der diesjährigen Messe im Interview zu Wort kommen. Teil 7 der Serie.

08.10.14 // Anton Priebe
Veranstaltungen
„Mobile ist jetzt, Mobile existiert, Mobile findet statt und Mobile wächst“ – Timo Matthias, KissMyAds

„Mobile ist jetzt, Mobile existiert, Mobile findet statt und Mobile wächst“ – Timo Matthias, KissMyAds

Ist Mobile noch immer das Buzzword der Branche? Timo Matthias, VP Business Development bei KissMyAds, klärt im Videointerview auf.

06.10.14 // Heiko Sellin
Veranstaltungen
dmexco Recap Teil 6: blueReport, optivo, explido iProspect, dailyme TV, Testbirds und minubo

dmexco Recap Teil 6: blueReport, optivo, explido iProspect, dailyme TV, Testbirds und minubo

In unserem großen dmexco Recap lassen wir Aussteller der diesjährigen Messe im Interview zu Wort kommen. Teil 6 der Serie.

06.10.14 // Anton Priebe
Veranstaltungen
„Wir wollen einer der größten und erfolgreichsten Hoster in Europa werden“ – Frank Gross, PlusServer AG, im Videointerview

„Wir wollen einer der größten und erfolgreichsten Hoster in Europa werden“ – Frank Gross, PlusServer AG, im Videointerview

Frank Gross, Senior Account Manager bei PlusServer, schildert im Interview die Funktionsweise, den Erfolg und die Ambitionen seines Unternehmens.

02.10.14 // Anton Priebe
Veranstaltungen
„Im Internet wird das Interesse für Content immer der Treiber sein“ – Alex Erlmeier, Outbrain, im Videointerview

„Im Internet wird das Interesse für Content immer der Treiber sein“ – Alex Erlmeier, Outbrain, im Videointerview

Alex Erlmeier, Country Manager DACH Outbrain, erklärt auf der dmexco die Funktionsweise der weltweit größten Content Discovery Plattform.

01.10.14 // Anton Priebe
Veranstaltungen
dmexco Recap Teil 5: artegic, LabLive, apprupt, Digital Element, Schober und AutoScout24

dmexco Recap Teil 5: artegic, LabLive, apprupt, Digital Element, Schober und AutoScout24

In unserem großen dmexco Recap lassen wir Aussteller der diesjährigen Messe im Interview zu Wort kommen. Teil 5 der Serie.

01.10.14 // Anton Priebe
Veranstaltungen
„Wir versuchen die besten Produkte anzubieten für Search und Social“ – Mani Pirouz, Kenshoo, im Videointerview

„Wir versuchen die besten Produkte anzubieten für Search und Social“ – Mani Pirouz, Kenshoo, im Videointerview

Wir trafen Mani Pirouz, Managing Director Central & Eastern Europe Kenshoo, und befragten ihn zu seinem Unternehmen und dem Stand auf der dmexco.

30.09.14 // Anton Priebe
Veranstaltungen
„Die Kunden und Agenturen werden mutiger“ – Paco Panconcelli, MD Quantcast Deutschland, im Videointerview

„Die Kunden und Agenturen werden mutiger“ – Paco Panconcelli, MD Quantcast Deutschland, im Videointerview

Paco Panconcelli, MD Quantcast Deutschland, und Konrad Feldman, CEO Quantcast, über ihr Unternehmen und die Zukunft von Real-Time Advertising.

29.09.14 // Anton Priebe
Veranstaltungen
dmexco Recap Teil 4: Spree7, Netnomics, Kenshoo, Searchmetrics, Inxmail und ppi Media

dmexco Recap Teil 4: Spree7, Netnomics, Kenshoo, Searchmetrics, Inxmail und ppi Media

In unserem großen dmexco Recap lassen wir Aussteller der diesjährigen Messe im Interview zu Wort kommen. Teil 4 der Serie.

29.09.14 // Anton Priebe
Veranstaltungen
„Delta Projects bietet nicht nur eine Lösung an, wir sind ein Premium-Anbieter“ – Tanja Leutschacher, MD Germany Delta Projects

„Delta Projects bietet nicht nur eine Lösung an, wir sind ein Premium-Anbieter“ – Tanja Leutschacher, MD Germany Delta Projects

Das schwedische Delta Projects stellte auf der dmexco ihr neues Mediaplanungs-Tool vor, das Programmatic Buying Kampagnen in Sekunden aufsetzt.

26.09.14 // Anton Priebe