Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Veranstaltungen

Veranstaltungen
M&A- und Venture Capital-Aktivität von Unternehmen im Online-Marketing-Umfeld gewinnt an Fahrt [Sponsored]

M&A- und Venture Capital-Aktivität von Unternehmen im Online-Marketing-Umfeld gewinnt an Fahrt [Sponsored]

Das ist eines der zentralen Ergebnisse einer Analyse der Transaktions-Experten von RBS RoeverBroennerSusat und Kern einer Veranstaltung am 20.11. in Hamburg.

31.10.14 // Benjamin Feldmann
Programmatic Advertising
„RTA beansprucht bereits einen relevanten Anteil am Online-Werbekuchen“ – Irina Petricek-Steiner, COO Austria bei GroupM

„RTA beansprucht bereits einen relevanten Anteil am Online-Werbekuchen“ – Irina Petricek-Steiner, COO Austria bei GroupM

Auf der größten RTA-Konferenz Deutschlands, der d3con, werden 2015 Top-Experten der Branche vertreten sein. Heute stellen wir euch Irina Petricek-Steiner vor.

22.10.14 // Heiko Sellin
Veranstaltungen
„Die Bedürfnisse des Kunden sind die treibende Kraft hinter allem“ – Dietmar Dahmen, CIO ecx.io

„Die Bedürfnisse des Kunden sind die treibende Kraft hinter allem“ – Dietmar Dahmen, CIO ecx.io

Dietmar Dahmen von ecx.io weiß, worauf es im digitalen Marketing ankommt. Im Video-Interview auf der dmexco gaben er und sein Unternehmen Auskünfte darüber.

20.10.14 // Heiko Sellin
E-Mail Marketing
„E-Mail-Marketing ist schnell, effizient und günstig“ – Stefan Appenrodt, McCrazy

„E-Mail-Marketing ist schnell, effizient und günstig“ – Stefan Appenrodt, McCrazy

McCrazy ist ein Spezialist für Adressmarketing. Stefan Appenrodt, Geschäftsführer, verrät im Video, was eine erfolgreiche E-Mail-Kampagne ausmacht.

14.10.14 // Heiko Sellin
Veranstaltungen
„Der Kunde erwartet heut eine einheitliche Ansprache“ – Bernd Schlösser, Solution Consultant IBM Deutschland, im Videointerview

„Der Kunde erwartet heut eine einheitliche Ansprache“ – Bernd Schlösser, Solution Consultant IBM Deutschland, im Videointerview

IBM war als eine der stärksten Marken der Welt mit Digital Fitting Room, Zaubershow und dem Motto "IBM spricht Klartext" auf der dmexco.

13.10.14 // Anton Priebe
Veranstaltungen
Schlemmen und Lernen von den Profis – das Adobe AudienceManager Breakfast [Sponsored]

Schlemmen und Lernen von den Profis – das Adobe AudienceManager Breakfast [Sponsored]

Adobe lädt am Dienstag, den 4.11., zum kostenlosen Frühstück in München ein und stellt Best Practices im Display- und Suchmaschinenmarketing vor.

13.10.14 // OnlineMarketing.de Redaktion
Veranstaltungen
Direkter Vergleich: dmexco 2013 vs. 2014 in Zahlen

Direkter Vergleich: dmexco 2013 vs. 2014 in Zahlen

Speaker verdreifacht, 48 komplett ausgebuchte ICEs in 3 Hallen: 2 Infografiken veranschaulichen die Entwicklung der dmexco von 2013 bis 2014.

10.10.14 // Anton Priebe
Veranstaltungen
dmexco Recap Teil 8: 247GRAD, Brightcove, OnVista Media Sales, evania und eology

dmexco Recap Teil 8: 247GRAD, Brightcove, OnVista Media Sales, evania und eology

In unserem großen dmexco Recap lassen wir Aussteller der diesjährigen Messe im Interview zu Wort kommen. Der achte und letzte Teil der Serie.

10.10.14 // Anton Priebe
SEO - Suchmaschinenoptimierung
„Search wird immer wichtiger“ – Tom Schuster, CEO Searchmetrics GmbH

„Search wird immer wichtiger“ – Tom Schuster, CEO Searchmetrics GmbH

[Video] Wie seid ihr heutzutage im Search erfolgreich? Worauf gilt es zu achten? Tom Schuster, Geschäftsführer Searchmetrics, liefert Antworten.

09.10.14 // Heiko Sellin
Programmatic Advertising
„Programmatic Branding ist der Treiber für 2015“ – Oliver Hülse, Geschäftsführer Rocket Fuel GmbH

„Programmatic Branding ist der Treiber für 2015“ – Oliver Hülse, Geschäftsführer Rocket Fuel GmbH

[Video] Oliver Hülse, Geschäftsführer Rocket Fuel GmbH, sieht im Programmatic Buying noch Aufklärungsbedarf. Welche Herausforderungen gilt es zu bewältigen?

08.10.14 // Heiko Sellin