Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Veranstaltungen

Veranstaltungen
Recap: Die 5 Top-Themen der vergangenen Woche

Recap: Die 5 Top-Themen der vergangenen Woche

[Recap der Woche] Personalisierung im Marketing | Online-Shops unzureichend für Mobile-Boom gerüstet | Unsere Twitter-Challenge u.v.m.

15.11.14 // Anton Priebe
Veranstaltungen
Recap: Die 5 Top-Themen der vergangenen Woche

Recap: Die 5 Top-Themen der vergangenen Woche

[Recap der Woche] 8 Ursachen für eine hohe Bounce Rate | Gründe für eine fehlende Indexierung bei Google | Tipps für Local SEO u.v.m.

08.11.14 // Anton Priebe
Veranstaltungen
Online-Karrieretag etabliert sich als führendes Event: OnlineMarketing.de war dabei

Online-Karrieretag etabliert sich als führendes Event: OnlineMarketing.de war dabei

OnlineMarketing.de war als Aussteller und Medienpartner bei der größten und relevantesten Karriere-Veranstaltung der Digitalbranche dabei.

05.11.14 // Marc Stahlmann
Veranstaltungen
M&A- und Venture Capital-Aktivität von Unternehmen im Online-Marketing-Umfeld gewinnt an Fahrt [Sponsored]

M&A- und Venture Capital-Aktivität von Unternehmen im Online-Marketing-Umfeld gewinnt an Fahrt [Sponsored]

Das ist eines der zentralen Ergebnisse einer Analyse der Transaktions-Experten von RBS RoeverBroennerSusat und Kern einer Veranstaltung am 20.11. in Hamburg.

31.10.14 // Benjamin Feldmann
Programmatic Advertising
„RTA beansprucht bereits einen relevanten Anteil am Online-Werbekuchen“ – Irina Petricek-Steiner, COO Austria bei GroupM

„RTA beansprucht bereits einen relevanten Anteil am Online-Werbekuchen“ – Irina Petricek-Steiner, COO Austria bei GroupM

Auf der größten RTA-Konferenz Deutschlands, der d3con, werden 2015 Top-Experten der Branche vertreten sein. Heute stellen wir euch Irina Petricek-Steiner vor.

22.10.14 // Heiko Sellin
Veranstaltungen
„Die Bedürfnisse des Kunden sind die treibende Kraft hinter allem“ – Dietmar Dahmen, CIO ecx.io

„Die Bedürfnisse des Kunden sind die treibende Kraft hinter allem“ – Dietmar Dahmen, CIO ecx.io

Dietmar Dahmen von ecx.io weiß, worauf es im digitalen Marketing ankommt. Im Video-Interview auf der dmexco gaben er und sein Unternehmen Auskünfte darüber.

20.10.14 // Heiko Sellin
E-Mail Marketing
„E-Mail-Marketing ist schnell, effizient und günstig“ – Stefan Appenrodt, McCrazy

„E-Mail-Marketing ist schnell, effizient und günstig“ – Stefan Appenrodt, McCrazy

McCrazy ist ein Spezialist für Adressmarketing. Stefan Appenrodt, Geschäftsführer, verrät im Video, was eine erfolgreiche E-Mail-Kampagne ausmacht.

14.10.14 // Heiko Sellin
Veranstaltungen
„Der Kunde erwartet heut eine einheitliche Ansprache“ – Bernd Schlösser, Solution Consultant IBM Deutschland, im Videointerview

„Der Kunde erwartet heut eine einheitliche Ansprache“ – Bernd Schlösser, Solution Consultant IBM Deutschland, im Videointerview

IBM war als eine der stärksten Marken der Welt mit Digital Fitting Room, Zaubershow und dem Motto "IBM spricht Klartext" auf der dmexco.

13.10.14 // Anton Priebe
Veranstaltungen
Schlemmen und Lernen von den Profis – das Adobe AudienceManager Breakfast [Sponsored]

Schlemmen und Lernen von den Profis – das Adobe AudienceManager Breakfast [Sponsored]

Adobe lädt am Dienstag, den 4.11., zum kostenlosen Frühstück in München ein und stellt Best Practices im Display- und Suchmaschinenmarketing vor.

13.10.14 // OnlineMarketing.de Redaktion
Veranstaltungen
Direkter Vergleich: dmexco 2013 vs. 2014 in Zahlen

Direkter Vergleich: dmexco 2013 vs. 2014 in Zahlen

Speaker verdreifacht, 48 komplett ausgebuchte ICEs in 3 Hallen: 2 Infografiken veranschaulichen die Entwicklung der dmexco von 2013 bis 2014.

10.10.14 // Anton Priebe