Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Veranstaltungen

Branding
Sensationen und Skandale – der zweite Tag der dmexco

Sensationen und Skandale – der zweite Tag der dmexco

Ob es sie gab? Ralf Scharnhorst konnte sie jedenfalls nicht entdecken. Aber ohne reißerische Überschriften geht es seit „Heftig“ einfach nicht mehr. Und dann gibt es da noch die AdBlocker.

11.09.14 // Ralf Scharnhorst
Branding
dmexco zerschlagen? Bericht von Tag 1

dmexco zerschlagen? Bericht von Tag 1

Ralf Scharnhorst schildert seine Eindrücke vom ersten Tag der größten Online-Marketing-Messe.

10.09.14 // Ralf Scharnhorst
Veranstaltungen
dmexco Keynote von Adobe: Wie Nerds das Marketing umkrempeln

dmexco Keynote von Adobe: Wie Nerds das Marketing umkrempeln

In seiner dmexco Keynote zeigt Brad Rencher , Adobe, auf, wie data-driven Nerds als Marketer in Unternehmen echte Mehrwerte schaffen.

10.09.14 // Atilla Wohllebe
Veranstaltungen
dmexco: Adobe Thought Leadership Breakfast – Wo steht die Digital Transformation in Deutschland?

dmexco: Adobe Thought Leadership Breakfast – Wo steht die Digital Transformation in Deutschland?

Früh am Morgen - Adobe lädt zum Frühstück mit Diskussion und Experten Panel: Wo steht die Digital Transformation in Deutschland derzeit?

10.09.14 // Atilla Wohllebe
Veranstaltungen
Wo ist Ihr Content richtig platziert? Outbrain gibt auf der dmexco 2014 Antworten

Wo ist Ihr Content richtig platziert? Outbrain gibt auf der dmexco 2014 Antworten

Unternehmen aus der ganzen Welt präsentieren auf der dmexco 2014 ihre Leistungen. So auch Outbrain - was könnt ihr von dem Content-Marketing-Spezialisten erwarten?

09.09.14 // Heiko Sellin
Veranstaltungen
„Location ist – in der digitalen wie analogen Welt – immer relevant“ – Kate Owen, MD Europe Digital Element

„Location ist – in der digitalen wie analogen Welt – immer relevant“ – Kate Owen, MD Europe Digital Element

Digital Element bietet globale IP-Geolocation Lösungen mit beeindruckender Genauigkeit an. Auf der dmexco 2014 könnt ihr sie näher kennenlernen.

08.09.14 // Anton Priebe
Veranstaltungen
DATA DAYS 2014: Ganzheitlicher, transparenter und kritischer Dialog zum Einsatz von Daten [inklusive Verlosung]

DATA DAYS 2014: Ganzheitlicher, transparenter und kritischer Dialog zum Einsatz von Daten [inklusive Verlosung]

Auf den DATA DAYS 2014 werden aktuelle Data-Trends diskutiert. Außerdem winkt ein Preis für die beste Geschäftidee. [Update] Die Gewinner der Verlosung stehen fest.

08.09.14 // Heiko Sellin
Veranstaltungen
„We always try to find better solutions – if there aren’t any, we’ll invent them“ – John Lilja, CEO Delta Projects

„We always try to find better solutions – if there aren’t any, we’ll invent them“ – John Lilja, CEO Delta Projects

Delta Projects wartet auf der dmexco 2014 in Köln mit einer Überraschung auf. Programmatic Buying wird auf ein neues Level angehoben.

08.09.14 // Anton Priebe
Veranstaltungen
„Die Tage von nicht überspringbaren Pre-Roll-Anzeigen sind gezählt“ – Pierre Chappaz, CEO Ebuzzing & Teads

„Die Tage von nicht überspringbaren Pre-Roll-Anzeigen sind gezählt“ – Pierre Chappaz, CEO Ebuzzing & Teads

Aufgezwungene Werbung: Pre- und Post-Rolls waren gestern. Ebuzzing hat neue Video-Werbeformate entwickelt und stellt diese auf der dmexco 2014 vor.

05.09.14 // Heiko Sellin
Veranstaltungen
Customer-Journey-Management: die neue „Königsdisziplin des Marketing“ für AZ Direct

Customer-Journey-Management: die neue „Königsdisziplin des Marketing“ für AZ Direct

Auf der dmexco 2014 präsentieren sich Unternehmen aus der ganzen Welt. So auch AZ Direct, ein Tochterunternehmen von arvato. Wir stellen es euch vor.

04.09.14 // Heiko Sellin