Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Veranstaltungen

Veranstaltungen
d3con-Lounge wird auch 2015 von OnlineMarketing.de veranstaltet

d3con-Lounge wird auch 2015 von OnlineMarketing.de veranstaltet

Feinstes Networking, Musik und Drinks. OnlineMarketing.de ist erneut Host der offiziellen After-Show-Veranstaltung der d3con. Erfahrt was euch erwartet und wie ihr dabei sein könnt.

21.01.15 // Marc Stahlmann
Veranstaltungen
„Extrem viel Nachfrage und reichlich Chancen, dass Publisher und Advertiser ihre RTA Strategien erfolgreicher umsetzen“ – Dino Bongartz, The Adex

„Extrem viel Nachfrage und reichlich Chancen, dass Publisher und Advertiser ihre RTA Strategien erfolgreicher umsetzen“ – Dino Bongartz, The Adex

Dino Bongartz, CEO bei The Adex spricht über die Trends im RTA 2015 und über die größten Chancen und Herausforderungen für sein Unternehmen.

05.01.15 // Tina Bauer
Veranstaltungen
„2015 wird für die RTA-Branche ein weiteres Wachstumsjahr“ – Jan Möllendorf, defacto x

„2015 wird für die RTA-Branche ein weiteres Wachstumsjahr“ – Jan Möllendorf, defacto x

Jan Möllendorf, Geschäftsführer der defacto x GmbH, gibt einen Ausblick für RTA 2015 und verrät uns, ob CRM und Mediageschäft mittlerweile verknüpft werden können.

30.12.14 // Anton Priebe
Veranstaltungen
Philipp Westermeyer zur Rückabwicklung der Übernahme von Metrigo durch zanox: „Alle Möglichkeiten sind zurück bei Metrigo“

Philipp Westermeyer zur Rückabwicklung der Übernahme von Metrigo durch zanox: „Alle Möglichkeiten sind zurück bei Metrigo“

Philipp Westermeyer, Co-Gründer & Geschäftsführer von metrigo, berichtet über Möglichkeiten und Herausforderungen in der RTA-Branche.

23.12.14 // Anton Priebe
Veranstaltungen
„Das Thema RTA wurde 2014 und wird auch in Zukunft bei Sixt großgeschrieben“ – Miriam Fohrmann, e-Sixt

„Das Thema RTA wurde 2014 und wird auch in Zukunft bei Sixt großgeschrieben“ – Miriam Fohrmann, e-Sixt

Miriam Fohrmann, Head of Online Advertising bei e-Sixt, spricht über die Trends im RTA 2015 und die Experimentierfreudigkeit ihres Unternehmens.

16.12.14 // Anton Priebe
Veranstaltungen
„The European market collectively is gigantic“ – Michael Shehan, CEO SpotXchange, im Videointerview

„The European market collectively is gigantic“ – Michael Shehan, CEO SpotXchange, im Videointerview

Michael Shehan, CEO SpotXchange, verrät im Videointerview die Trends im Videoadvertising und kommentiert den Deal mit der RTL Group.

12.12.14 // Anton Priebe
Veranstaltungen
„2015 wird das Jahr, in dem wir mehr Content Automatisierung sehen“ – Anna Abraham, Hanse Ventures

„2015 wird das Jahr, in dem wir mehr Content Automatisierung sehen“ – Anna Abraham, Hanse Ventures

Anna Abraham, Head of Online Marketing bei Hanse Ventures, benennt Trends für 2015 und gibt Online-Marketing-Tipps für junge Startups.

09.12.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„Deutsche AGOF-Publisher werden ihre Zurückhaltung aufgeben“ – Christoph Schäfer, Geschäftsführer Performance Media

„Deutsche AGOF-Publisher werden ihre Zurückhaltung aufgeben“ – Christoph Schäfer, Geschäftsführer Performance Media

Christoph Schäfer, Geschäftsführer Performance Media, spricht im Interview über Trends und Entwicklungen im RTA.

05.12.14 // Anton Priebe
Veranstaltungen
Recap: Die 5 Top-Themen der vergangenen Woche

Recap: Die 5 Top-Themen der vergangenen Woche

[Recap der Woche] 26 unverzichtbare Apps für Online Marketer | Facebooks neues Empfehlungsportal Places | Beacons auf dem Prüfstand u.v.m.

22.11.14 // Anton Priebe
Veranstaltungen
Content Commerce Camp: Content ROIs von bis zu 750 Prozent, Textroboter und spannende Diskussionen

Content Commerce Camp: Content ROIs von bis zu 750 Prozent, Textroboter und spannende Diskussionen

Events, die sich nur um Content drehen, gibt es wenige. Das Content Commerce Camp in Leipzig hat eine Lücke geschlossen - und erhielt positives Fazit.

20.11.14 // Stefan Rosentraeger