Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
So begeistern deine Ads auf Google mit dem Digital Bash – SEA

So begeistern deine Ads auf Google mit dem Digital Bash – SEA

OnlineMarketing.de Redaktion | 11.04.22

Du möchtest dein Search Engine Advertising optimieren, um mehr Menschen zu erreichen? Beim Digital Bash am 21. April erhältst du exklusive Insights von unseren Expert:innen zu diesem Thema. Melde dich jetzt kostenlos an!

Du willst dein volles Potential ausschöpfen und mit Hilfe von Search Engine Advertising deine Zielgruppe erreichen? Dann erhältst du beim Digital Bash – SEA am 21. April ab 9:30 Uhr alle nötigen Tipps und Tricks. Wir haben uns die Expert:innen der Branche eingeladen und ein spannendes Programm für den Vormittag zusammengestellt. Erhalte interessante Insights zu Themen wie Automation, Tracking, der Customer Journey, Performance-Optimierung und dem neuen Kampagnenformat bei Google.

Jetzt Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!


Und das Beste: Du kannst teilnehmen von wo du möchtest. Egal, ob im Büro, bequem im Home Office oder von der Couch aus – mit einem Laptop, Tablet oder Smartphone bist du dabei.

Unsere Speaker

Nach einer Einleitung von Natascha Ehlers von OnlineMarketing.de starten Alexander Malchow und Florian Lokocz von Smarketer mit ihrem Vortrag. Sie haben das Thema „Von Automation bis Tracking: Die größten Google Ads Trends 2022“ mitgebracht und werden dir erzählen, welche Themen dieses Jahr definitiv auf deiner Google Ads-Agenda stehen sollten.

Der nächste Programmpunkt kommt wieder im Doppelpack: David Beck und Stefanie Heinzmann von ad agents sprechen über Smart-Shopping-Kampagnen in der Praxis. Sie geben Tipps, wie du deine Kampagne zur Höchst-Performance antreibst und mehr Umsatz generierst.

Mit einem durchdachten, auf Zielgruppen ausgerichteten Targeting ist es möglich, die potenziellen Kund:innen entlang der gesamten Customer Journey zu begleiten. Und Anna Mejeritskiy, Performance Marketing Freelancerin, erklärt dir in ihrem Vortrag, wie.

Google ließ eine Bombe platzen und kündigte den Shift von Smart Shopping- zu Performance Max-Kampagnen an. Dieses neue Format erfordert von Werbetreibenden einen gut durchdachten Ansatz. In seinem Vortrag wird Dominic Sommer von Crealytics dir die Anforderungen und Optionen und seine Überlegungen zu diesem neuen Kampagnenformat auf der Grundlage von Testergebnissen zur Performance-Optimierung vorstellen.

Agenda

  • 9:30 – 9:40 Uhr: Opening: Digital Bash – SEA
    Natascha Ehlers | Business Development Managerin | OnlineMarketing.de & Moderatorin | Digital Bash
  • 9:40 – 10:10 Uhr: Von Automation bis Tracking: Die größten Google Ads Trends 2022
    Alexander Malchow | Strategic Account Consultant | Smarketer & Florian Lokocz | SEA Growth Consultant | Smarketer   
  • 10:15 – 10:45 Uhr: Smart Shopping Kampagnen in der Praxis: So kannst du mit Scripts und Spreadsheets die Performance steigern
    David Beck | Account Manager SEA | ad agents & Stefanie Heinzmann | Account Manager SEA | ad agents
  • 10:50 – 11:20 Uhr: Zielgruppen Strategie entlang der Customer Journey
    Anna Mejeritskiy | Performance Marketing Freelancerin  
  • 11:25 – 11:55 Uhr: Performance Max – So kann man die Black Box steuern
    Dominic Sommer | Director Digital Marketing | Crealytics GmbH 
  • 12 Uhr: Key Takeaways und Abschluss
    Natascha Ehlers | Business Development Managerin | OnlineMarketing.de & Moderatorin | Digital Bash

Jetzt Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!


Die Teilnehmer:innenzahl ist auf 2.500 begrenzt. Sichere dir jetzt deinen Zugang, um die facettenreichen Insights aus dem vielseitigen Programm mitzunehmen. Sei dabei und besorge dir jetzt dein Ticket für den Wissensvorsprung in der Digitalbranche mit Digital Bash – SEA von OnlineMarketing.de. 

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*