Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: Diese 12 Technologie-Trends dominieren das Online Marketing 2017

Chatbots – Torsten Oppermann, Managing Director von DELASOCIAL

Anton Priebe | 30.11.16
1 2 ... 6 7 8 9 10 11 12


"2017 wird das Jahr der direkten Real-Time-Interaktion über Chat-Bots in der sich selbst helfenden Community und über Customer Support auf Social-Media-Kanälen. Schon jetzt wandeln sich Call-Center zu Social-Media-CRM-Einheiten.

Auch werden sich Marken verstärkt damit beschäftigen, wie ihnen Virtual Reality dabei helfen kann, neue, intensivere Markenerlebnisse und -welten zu schaffen. Dabei ist die Verknüpfung mit Social ein wesentlicher Punkt, um auch bei virtuellen Anwendungen einen direkten Austausch zu ermöglichen und so das Markenerlebnis intensiver und persönlicher zu machen."

1 2 ... 6 7 8 9 10 11 12

Zurück zum Artikel: Diese 12 Technologie-Trends dominieren das Online Marketing 2017

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*