Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Social Media Marketing
Wie nutzen und beurteilen die Experten Google+? 6 Meinungen von Spezialisten in unserer Galerie

Wie nutzen und beurteilen die Experten Google+? 6 Meinungen von Spezialisten in unserer Galerie

Anton Priebe | 18.02.14

Google+ ist mittlerweile ein wichtiges Marketing-Instrument. 6 Experten-Meinungen zu Google+ und Tipps, wie du es am erfolgreichsten einsetzt.

Das soziale Netzwerk des Giganten Google ist im Juni 2011 online gegangen und war zwischenzeitlich als „Geisterstadt“ verschrien. Dieses Image ist mittlerweile abgelegt, gerade für die Online Marketing Branche ist der Dienst hochinteressant. Google+ hat erst vor kurzem mit der Verknüpfung von Google+ Identitäten mit den Gmail Accounts eine neue Möglichkeit für E-Mail Marketing geschaffen.

Das Portal ist übersetzt in 43 Sprachen und kann rund 500 Millionen Mitglieder vorzuweisen, dabei gehen die Schätzungen von aktiven Nutzern jedoch recht weit auseinander. Fakt ist: Nur 35 Prozent der großen Unternehmen haben einen Google+ Account und doch ist es hinter Facebook die häufigste genutzte Social Media Plattform überhaupt (wir berichteten).

Doch ist es überhaupt als Konkurrent zu Facebook zu sehen? Und wie kann ich auf Google+ erfolgreich interagieren? Wir haben sechs Experten gefragt, wie sie Google+ nutzen und wie sie die Plattform beurteilen – auch hinsichtlich anderer Social Media Networks. Erfahrt mehr über die Zukunft von Googles sozialem Netzwerk und holt euch die Meinungen von renommierten Spezialisten ein.

Klickt euch durch

Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 5 6

„Wäre dies ein Pferderennen, würde ich eher auf Google mein Geld setzen.“ – Andreas Graap, Geschäftsführer der ANGRON GmbH

Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 5 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*