Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Social Media Marketing

Social Media Marketing
Kaum Bewegung bei Google+

Kaum Bewegung bei Google+

Im Vergleich zu Facebook und Twitter ist das Engagement der User bei Google+ weiterhin gering.

15.05.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
USA: zehn Milliarden $ Umsatz mit Social Media Ads

USA: zehn Milliarden $ Umsatz mit Social Media Ads

Wie ein Report prognostiziert, werden die Erlöse aus der Social Media-Werbung in Amerika bereits 2016 an die 10 Mrd. Dollar-Grenze stoßen.

15.05.12 // Arne Behr
Social Media Marketing
Facebook: Weiter starker Nutzer-Zuwachs

Facebook: Weiter starker Nutzer-Zuwachs

Deutlicher Zuwachs an Facebook-Nutzern weltweit, laut Pingdom. Europa zählt zu den Gewinnern, Asien und Afrika wachsen weniger stark

15.05.12 // Stephanie Ludermann
Social Media Marketing
Social Media Infografik: Die 250 besten Online-Shops

Social Media Infografik: Die 250 besten Online-Shops

Überraschende Ergebnisse bei einer aktuellen Infografik, die die 250 besten amerikanischen Online-Shops in sozialen Netzwerken zeigt.

15.05.12 // Stephanie Ludermann
Mobile Marketing
Online-Video: Nutzerzahlen in Deutschland steigen

Online-Video: Nutzerzahlen in Deutschland steigen

Deutsche User gucken sich vor allem auf Google-Seiten Videos an. Doch das ist beileibe nicht die einzige Quelle.

14.05.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Facebook mobile – Risiko oder Chance?

Facebook mobile – Risiko oder Chance?

Facebook mobile wird immer häufiger genutzt - mit negativen Auswirkungen für Unternehmen, die Anzeigen auf Facebook schalten.

14.05.12 // Stephanie Ludermann
Social Media Marketing
Noch mehr Sport bei InteractiveMedia

Noch mehr Sport bei InteractiveMedia

Der Online-Vermarkter hat einen neuen „sportlichen“ Partner. Für die Fußball-EM kommt die Zusammenarbeit aber zu spät.

14.05.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Facebook lässt zum Datenschutz abstimmen

Facebook lässt zum Datenschutz abstimmen

Facebook lässt die User in Punkto Datenschutz mitbestimmen - vorausgesetzt, es werden Kommentare von mindestens 7.000 Nutzern hinterlassen.

14.05.12 // Stephanie Ludermann
Social Media Marketing
Videowerbung: Vertical Techmedia baut Angebot aus

Videowerbung: Vertical Techmedia baut Angebot aus

Der Onlinevermarkter wird jetzt im Bereich Bewegtbild aktiv - dank der Zusammenarbeit mit einem Hamburger Start-up.

14.05.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Schafft Facebook den Umstieg zu Mobile?

Schafft Facebook den Umstieg zu Mobile?

Das mobile Internet ist im Alltag vieler Nutzer angekommen - Facebook zählt zu den Vorreitern

13.05.12 // Aida Golghazi