Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Social Media Marketing

Social Media Marketing
Tit for tat – Facebook vs. Yahoo!

Tit for tat – Facebook vs. Yahoo!

Yahoo bezichtigt den Social Network Riesen Facebook, Patente verletzt zu haben. Dieser hustet ein überzeugtes "Selba!" zurück.

04.04.12 // Lars Antrack
Social Media Marketing
Facebook-Kampagnen – mit coolen Ideen die Marke pushen

Facebook-Kampagnen – mit coolen Ideen die Marke pushen

Facebook bietet viele Möglichkeiten, um sich in Szene zu setzen. Richtig genutzt, kann das erheblich zur Markenbekanntheit beitragen.

03.04.12 // Regine Sander
Social Media Marketing
Auswirkungen der Facebook Chronik

Auswirkungen der Facebook Chronik

Welche Auswirkungen hat die Facebook Chronik in Bezug auf die Nutzerinteraktion bei Unternehmensseiten - positiv oder negativ?

03.04.12 // Stephanie Ludermann
Social Media Marketing
Virale Video-Highlights des Monats März

Virale Video-Highlights des Monats März

Bei YouTube wird fleißig geworben. Gefallen die Werbespots den Usern, teilen diese die Ads mit anderen Usern.

03.04.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Advocate Insight: Auf der Suche nach den wertvollsten Fans

Advocate Insight: Auf der Suche nach den wertvollsten Fans

Nicht nur die Menge an Followern ist für Brands wichtig, sondern auch, welchen Einfluss diese haben. Ein neues Tool hilft bei der Analyse.

03.04.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Lokale Facebook Seiten laufen Corporate Pages den Rang ab

Lokale Facebook Seiten laufen Corporate Pages den Rang ab

Lokale Facebook Seiten von Unternehmen erzielen eine deutlich höhere Reichweite und mehr Interkationen als ihre unternehmensweiten Pendants.

03.04.12 // Lars Antrack
Performance Marketing
Prime Time – Wann was posten auf Social Networks?

Prime Time – Wann was posten auf Social Networks?

Soziale Netzwerke spielen eine entscheidende Rolle in der Online Kommunikation. Es zählt nicht nur was, sondern auch wann gepostet wird.

02.04.12 // Lars Antrack
Social Media Marketing
Facebook testet erweiterte Ad-Optionen

Facebook testet erweiterte Ad-Optionen

Viele Werbetreibende wünschen sich von dem Social Network im Anzeigenbereich mehr Flexibilität. Jetzt hat Facebook reagiert.

02.04.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Die neuen Facebook Pages jetzt mit Timeline

Die neuen Facebook Pages jetzt mit Timeline

Die neue Facebook Time ist da und erobert nun auch die Seiten. Was sich verändert, haben wir hier zusammengefasst..

31.03.12 // Aida Golghazi
Social Media Marketing
Exklusive Tipps für die Unternehmenspräsenz auf Google+

Exklusive Tipps für die Unternehmenspräsenz auf Google+

Autorin und Social Media Expertin Inga Palme mit einer Anleitung für ein erfolgreiches Google+ Profil.

31.03.12 // Stella Simon