Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Social Media Marketing

Social Media Marketing
Social Networks: Die Top 50 der Fashion-Brands

Social Networks: Die Top 50 der Fashion-Brands

Für Fashion-Brands sind Social Networks beliebte Orte, um sich zu präsentieren. Eine Infografik zeigt die Top 50 der Branche.

16.01.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Twitter erklärt das Verhalten von TV-Zuschauern

Twitter erklärt das Verhalten von TV-Zuschauern

Was hat Twitter-Werbung mit dem Fernsehen zu tun? In Großbritannien ist diese Kombination bisher äußerst aufschlussreich...

15.01.13 // Aida Golghazi
Social Media Marketing
Instragram laufen die Nutzer davon

Instragram laufen die Nutzer davon

Dem Fotofilterdienst Instagram laufen nach Änderung der AGBs mehr als 50 Prozent der Nutzer davon.

15.01.13 // Simone Amores
Social Media Marketing
Facebook User wandern ab

Facebook User wandern ab

In ist, wer drin ist - das gilt einer Studie nach nicht, wenn es um Facebook geht. Immer mehr User verzichten auf das soziale Netzwerk.

15.01.13 // Janina Schmitt
Social Media Marketing
Samsung: Erfolg mit Facebook-Anzeigen

Samsung: Erfolg mit Facebook-Anzeigen

Lohnen sich Facebook-Anzeigen eigentlich? Fragen Sie mal bei Samsung nach. Die Antwort wird eindeutig ausfallen.

15.01.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Die Top 100 der meistgesehenen YouTube Videos

Die Top 100 der meistgesehenen YouTube Videos

2012 hat uns viele neue YouTube-Videos und Stars beschert. Eine Zusammenfassung der 100 meist gesehenen Videos auf YouTube.

14.01.13 // Janina Schmitt
Social Media Marketing
Fünf Follower-Typen, die jede Brand braucht

Fünf Follower-Typen, die jede Brand braucht

Unternehmen, die in Social Networks präsent sind, benötigen Follower. Eine Infografik zeigt, welche Follower am wichtigsten sind.

14.01.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Twitter-Suche: Trenderkennung in Echtzeit

Twitter-Suche: Trenderkennung in Echtzeit

Twitter liefert Informationen in Echtzeit. Wie aber funktioniert die Twitter-Suche? Wir blicken hinter die Kulissen.

14.01.13 // Janina Schmitt
Social Media Marketing
Facebook-Nachrichten zukünftig kostenpflichtig?

Facebook-Nachrichten zukünftig kostenpflichtig?

Wie viel würdet Ihr für eine Mail an Zuckerberg zahlen, wenn er sie garantiert lesen würde und was würdet Ihr reinschreiben?

14.01.13 // Aida Golghazi
Social Media Marketing
Facebook Pages: SocialBakers launcht neues Tool

Facebook Pages: SocialBakers launcht neues Tool

Mithilfe des neuen Tools können Marketer erkennen, wo bestimmte Facebook-Seiten am populärsten sind.

14.01.13 // Timo Appelles