Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Social Media Marketing

Social Media Marketing
Social Networks: Gewinner und Verlierer

Social Networks: Gewinner und Verlierer

Eine schicke Infografik zeigt, welche Social Networks zuletzt gewachsen sind - und bei welchen der Trendpfeil nach unten zeigt.

09.08.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Auf Twitter wird Chelsea zur Brand

Auf Twitter wird Chelsea zur Brand

Der Champions-League-Sieger hat seine Präsenz auf Twitter ausgebaut. Er ist jetzt auf einer offiziellen Brand Page zu bewundern.

09.08.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
ekaabo kauft Mister Wong

ekaabo kauft Mister Wong

Paukenschlag in der Bookmarking-Branche: nur wenige Wochen nach der Yigg-Übernahme angelt sich die ekaabo GmbH mit Mister Wong einen dicken Fisch.

09.08.12 // Arne Behr
Social Media Marketing
Wie viele Sales bringt ein Facebook „Like“?

Wie viele Sales bringt ein Facebook „Like“?

Markenbekanntheit und Kundenloyalität steigern wir mit Social Media gewiss. Aber wie steigern wir mit Facebook & Co. unsere Sales?

08.08.12 // Aida Golghazi
Social Media Marketing
Facebook: „Like“-Funktion für Drittanbieter

Facebook: „Like“-Funktion für Drittanbieter

Drittanbieter dürfen 'Like'-Funktion von Facebook im eigenen Look and Feel nutzen, auch wenn die Funktion noch instabil ist.

08.08.12 // Simone Amores
Social Media Marketing
Foursquare bedient sich bei Yahoo

Foursquare bedient sich bei Yahoo

Neuzugang bei Foursquare: Ex-Yahoo-Mitarbeiter Rob Wilk verstärkt das Team des Social Network.

08.08.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Die Shitstorm-Blase

Die Shitstorm-Blase

Digitale Stürme der Entrüstung gegen große Konzerne haben dieses Jahr Konjunktur. Aber es weist auch einiges auf Manipulation hin.

08.08.12 // Arne Behr
Social Media Marketing
Man twittert jetzt auch auf griechisch

Man twittert jetzt auch auf griechisch

Der Mikroblogging-Dienst expandiert: Es kann jetzt in insgesamt 33 Sprachen getwittert werden.

08.08.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Beschluss: Brands sind für User-Posts verantwortlich

Beschluss: Brands sind für User-Posts verantwortlich

Das Advertising Standards Board in Australien sorgt mit einer Anordnung für reichlich Unruhe bei Unternehmen.

08.08.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Social Media: Wie wird der User zum Follower?

Social Media: Wie wird der User zum Follower?

Was sollten Brands Nutzern bieten, damit diese zu Follower werden? Eigentlich ist es ganz einfach.

07.08.12 // Timo Appelles