Das Metaverse hebt Grenzen auf: „Du kannst 30 Meter groß sein oder fliegen – welche Geschichte möchtest du also erzählen?“ – Interview mit Metas Asher Rapkin

Auf dem OMR Festival 2022 erklärte Metas Asher Rapkin, welches Potential das Metaverse jetzt und künftig bietet. Vor allem die Aussicht auf scheinbar grenzenloses Brand Storytelling dürfte Marken begeistern. Wir haben im Interview mehr über Metas Vision erfahren – und wie der Einstieg ins Metaverse gelingen kann. Read More

Qualifiziertes Personal langfristig überzeugen: Mit dem Digital Bash – HR: Digitales Recruiting in 2022

Viele HR-Abteilungen nutzen die Möglichkeiten digitaler Prozesse und Tools im Recruiting nicht aus. Dabei kann eine unzureichende Digitalstrategie im HR-Bereich zu weniger qualifizierten Bewerber:innen und höheren Absprungraten im Bewerbungsprozess führen. Wie du digital aufrüsten und somit die wichtigste Ressource deines Business' gewinnen und halten kannst, erfährst du am 2. Juni beim Digital Bash. Read More

OMR 2022: Festival-Euphorie mit Tarantino und 70.000 Menschen

Das OMR Festival 2022 lockte mit Star Speakern wie Ashton Kutcher und Quentin Tarantino, Mega-Brands wie Google, Meta oder Audi und der Aussicht auf Kontakte, Leads, Insights sowie einem gigantischen Festival-Erlebnis, das die Grenzen des Marketing längst überschritten hat. Read More