Veranstaltungen & Konferenzen

Kreative Kommunikation und effiziente Technologie mit innovativen Strategien verknüpfen — explido»iProspect auf der dmexco 2015 [Sponsored]

Kanalübergreifendes Denken und ein Blick auf das Ganze — explido»iProspect ist als Performance Marketing-Agentur führender Spezialist auf seinem Gebiet.

In weniger als einem Monat öffnet die dmxeco zum siebten Mal ihre Pforten, um Mitarbeitern und Interessierten aus der Digitalbranche eine Plattform zu bieten. Am 16. und 17. September steht die Rheinmetropole ganz unter dem Motto „Bridging Worlds“, wobei tausende Besucher und hunderte Aussteller zusammenfinden und sich austauschen können.

explido-iprospect-nonprint

Führende Agentur für internationales Performance Marketing in Deutschland

Die schnelle Entwicklung von Technologien in den vergangenen Jahren hat dazu geführt, dass die Kommunikation zwischen Unternehmen und Konsumenten revolutioniert wurde: Nicht nur, dass Konsumenten mit dem Internet eine Plattform bekommen haben, die sie als Sprachrohr nutzen. Auch Marken können von den vielfältigen Möglichkeiten Gebrauch machen, die umfangreiche Daten, Kanäle und Targeting-Optionen bieten, um potentielle Kunden gezielt anzusprechen.

Mit seiner Expertise für dieses komplexer gewordene Werbeumfeld, reicht explido»iProspect seinen Kunden das richtige Werkzeug für das Gelingen erfolgreicher Kampagnen und einer positiven Markenwahrnehmung an die Hand. Im Jahr 2002 gegründet, entwickeln Experten von explido»iProspect erfolgreich internationale Vertriebs- und Kommunikationsstrategien für Kunden wie o2, CosmosDirekt und Henkel. Die Agentur beschäftigt an den drei Standorten in Augsburg, Hamburg und Wiesbaden insgesamt rund 220 Mitarbeiter.

Innovative Strategien steigern Performance, Wettbewerbsfähigkeit und Bekanntheit von Marken

Mit dem Zusammenschluss von explido und iProspect im Februar 2014 entstand die größte Agentur für Performance Marketing in Deutschland. Der Geschäftserfolg basiert dabei vor allem auf der Verknüpfung kreativer Kommunikation und effizienter Technologie mit innovativen Strategien. Damit steigert die Agentur langfristig die Performance, Wettbewerbsfähigkeit und Bekanntheit von Marken.

explido»iProspect agiert als Teil des internationalen Dentsu Aegis Network, eine der führenden Agenturholdings und das erste globale Kommunikationsnetzwerk für das digitale Zeitalter.

Die digitalen Services von explido»iProspect arbeiten Hand in Hand und gewährleisten damit die bestmögliche Sichtbarkeit der betreuten Marken. Um den Erfolg der Kunden zu steigern, entwickelt die Agentur für internationales Performance Marketing innovative Strategien und deckt mit seinem Portfolio eine Vielzahl an Leistungen ab. Zum Spektrum zählen neben der Ausarbeitung von Paid Search-Kampagnen, Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing auch Conversion Optimierung, Performance Display sowie Analytics.

Preisgekrönte Leistungen im Performance Marketing

explido»iProspect wurde für seine umfassenden Leistungen und Erfolge bereits mehrfach ausgezeichnet: Neben einem Award für die „Größte Performance Marketing Agentur in Germany 2015“ (iBusiness), bekam explido»iProspect unter anderem die Auszeichnung als „TOP 100 SEO Agencies 2015“ (iBusiness) und wurde ebenfalls zur „Besten Performance Agentur 2015“ (Criteo) gekürt. Erst jüngst konnte die Agentur seine Führungsposition im Umsatzranking des Fachmagazins iBusiness verteidigen und belegt nun wiederholt den ersten Rang.

Treffen Sie explido»iProspect auf der dmexco

Auf dem interaktiven Messestand des Dentsu Aegis Network und explido»iProspect können Besucher die digitalen Zukunftsthemen Data, Programmatic und Content erleben und sich über das Leistungsportfolio des internationalen Agenturnetzwerkes informieren. Matthias Riedle, Managing Director bei explido»iProspect zu den Erwartungen des Unternehmens an die dmexco:

Matthias Riedle, Managing Director, explido»iProspect

Matthias Riedle, Managing Director, explido»iProspect

Ausnahmsweise mal kein neues Buzzword. Dafür aber jede Menge Insights aus der Praxis. Zum Beispiel, wie Unternehmen ihre 1st- und 3rd-Party-Daten sinnvoll miteinander verknüpfen und im Marketing sowohl kanal- als auch geräteübergreifend effizient einsetzen. Während der Smart Data-Trend im vergangenen Jahr vor allem auf Meta-Ebene diskutiert wurde, geht es auf der diesjährigen dmexco erstmals um die konkrete Umsetzung – und die daraus resultierenden Erfolge.

Darüber hinaus wird die Expertin für internationale Suchmaschinenoptimierung Siwen Zhang (Director SEO) einen Vortrag auf der dmexco halten. Dieser findet am zweiten dmexco-Tag um 11 Uhr in der Speakers’ Corner zum Thema „SEO For International & Multilingual Websites“ statt. In erster Linie wird Zhang dabei die Herausforderungen der internationalen Suchmaschinenoptimierung vor dem Hintergrund verschiedener Sprachen sowie die wichtigsten Faktoren für multinationales Geo-Targeting erläutern.

Kontakt zu explido»iProspect auf der dmexco 2015

Unter dem Motto „The next Level“ macht explido»iProspect auf seinem Messestand die digitalen Trends von morgen greifbar und wirft gemeinsam mit den Besuchern einen Blick in die digitale Zukunft.

Der Gemeinschaftsstand von explido»iProspect und dem Dentsu Aegis Network befindet sich in Halle 7 / C038 B039. Interessierte können unter www.dentsuaegis-dmexco.com einen Termin vereinbaren oder sich hierfür direkt an [email protected] sowie [email protected] wenden.

Gruppenbild

Das explido»iProspect-Team freut sich auf Euren Besuch auf der dmexco!

Weiterhin ist die Agentur auf dem Blog von explido und iProspect sowie auf den sozialen Kanälen Facebook (explido / iProspect) und Twitter (explido / iProspect) zu erreichen.


Dieser Artikel ist ein Sponsored Post und im Rahmen der dmexco-Promotion in Zusammenarbeit mit explido»iProspect entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.