dmexco

Coole Partys und interessante Aussteller auf der dmexco

Seht in diesem Artikel eine Übersicht, welche Partys und welche Aussteller ihr auf der dmexco 2013 in Köln besuchen solltet.

dmexco_2013

Klickt hier, um die Partyübersicht euch aufzurufen. Der OMClub wird die coolste Location sein, eine Getränke-Flatrate wird rund 6.000 Gäste anlocken.

Im Vorfeld der dmexco haben wir euch in unserer Reihe “Vorgestellt: Aussteller bei der dmexco” attraktive Aussteller vorgestellt, bei denen sich ein Besuch definitiv lohnt.

Hier könnt ihr die Artikel noch einmal lesen:

Wir wünschen euch allen viel Spaß auf der dmexco 2013 in Köln, wir machen uns jetzt selber auf den Weg!

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.