Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Cases
Vorgestellt: KissMyAds neuer Lead Sponsor

Vorgestellt: KissMyAds neuer Lead Sponsor

Marc Stahlmann | 13.08.13

Mobile ist das Thema überhaupt. Das Mobile Performance Marketing Netzwerk mit dem eingängigen Namen KissMyAds präsentiert sich.

Heute wird euch der neue Lead Sponsor von OnlineMarketing.de vorgestellt: KissMyAds.

KissMyAds ist ein Mobile Performance Marketing Network, das weltweit Advertiser und Publisher auf den mobilen Endgeräten unterstützt. Der Clou ist, dass Kampagnen ausschließlich auf Performance-Basis laufen. Somit entsteht für Unternehmen die Chance, risikofrei mobile Werbekampagnen zu fahren. Wer dem Thema Mobile-Advertising noch kritisch gegenübersteht, hat somit die Möglichkeit, ohne Gefahr, diesen immer wichtigeren werdenden Bereich auszuprobieren.

Florian LehwaldNur Performance zählt und wird auch bezahlt

Florian Lehwald, Gründer und CEO KissMyAds

Die Firma wurde im Jahre 2011 von Florian Lehwald gegründet und entwickelte sich innerhalb von kurzer Zeit bereits zu einer profitablen Unternehmung. Mittlerweile werden durch mehr als 12.000 Publisher (Seiten und Apps) über 100 Millionen Klicks pro Monat weltweit ausgeliefert. Mit derzeit 22 Mitarbeitern ist man in Köln ansässig.

Publisher bei der Monetarisierung unterstützen

Das KissMyAds-Netzwerk hilft Publishern, ihren mobilen Traffic in Geld umzuwandeln. Durch die eigene Expertise, der eigens entwickelten Technik und dem bestmöglichen Targeting werden Publisher somit bei der Umsatzgenerierung unterstützt. Advertiser profitieren gleichermaßen von zielgenauem Targeting und einer enormen Reichweite.

kissmyads logo

Am 18. und 19. September findet die dmexco 2013 statt. Zu diesem Anlass wird KissMyAds ein überarbeitetes Portfolio sowie neue Produkte für Publisher und Advertiser vorstellen. Viel wird vom Gründer und Geschäftsführer Florian Lehwald allerdings noch nicht verraten, auch wir tappen noch im Dunklen. Die Neuerungen werden auf dem eigenen Stand B-008 in Halle 7 verkündet werden.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*