Suchmaschinenmarketing

Vorgestellt: d3media bei der dmexco 2013 in Köln

Die dmexco 2013 steht vor der Tür. Warum ihr dem d3media-Stand (in Halle 8, Nr. B042) einen Besuch abstatten solltet, erfahrt ihr hier.

d3media-logo

Im Vorfeld der dmexco 2013 stellen wir euch heute – im Rahmen der Artikel “Vorgestellt: Aussteller bei der dmexco” – den vielversprechenden dmexco-Auftritt von d3media, dem Hamburger Spezialdienstleister, der sich ausschließlich auf Display Advertising mit Real-Time-Bidding und innovativen Targeting-Methoden fokussiert. Daniel Skoda, Sales & Business Development, sowie Jens Jokschat, CEO & Co-Founder der d3media AG, stellen im Interview ihr Unternehmen vor und erklären, was ihr auf der dmexco von ihnen erwarten könnt.

Was macht d3media?

Jens: d3media ist ein Real-time Advertising (RTA) und Targeting Spezialist. Wir sind seit 2011 erfolgreich mit Daten-getriebenen Display-Kampagnen unterwegs. Damit sind wir also schon seit den Anfängen von RTA mit unseren Büros in Hamburg und Zürich dabei.

Welche Themenschwerpunkte werden auf der dmexco 2013 gesetzt?

jens-jokschat

Jens Jokschat,
CEO & Co-Founder der d3media AG

Daniel: Wir sehen, dass RTA erwachsen geworden ist und Advertiser verstärkt auf qualitative Aspekte abzielen. Daher sind die Sicherstellung der Brand-safety und Ad Viewability u.a. Themen, die dieses Jahr in den Focus rücken.

Wer sollte den Stand besuchen? Warum?

Jens: Bei den Advertisern ist mittlerweile gelernt, dass Retargeting eine erfolgreiche Anwendung im RTA darstellt. Viele stellen sich daher die Frage – what’s next: Wir haben darüberhinaus erfolgreiche Konzepte, die speziell zur Neukundengewinnung geeignet sind (New Audience Targeting), und Zielgruppen erstmals auf Produkte und Marken aufmerksam machen. Dazu nutzen wir proprietäre Daten und ausgewählte Datenpartnerschaften, um die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Kunden zu erreichen.

Wo ist der Stand zu finden?

daniel-skoda

Daniel Skoda, Sales & Business Development

Jens:Wir sind in Halle 8, am Stand Nr. B042. Unser Stand befindet sich zwischen Yahoo, AOL und United Internet, ganz in der Nähe des Market Place 1.

Wie kann man einen Termin vereinbaren?

Daniel: Einfach anrufen unter 040 / 609 464 500. Per Mail sind wir unter info@d3media.de erreichbar. Wir freuen uns auf viele spannende Gespräche.

Vielen Dank für das Interview.

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.