Marketing Strategie

Vorgestellt: plista auf der dmexco 2013 in Köln

Die dmexco 2013 steht vor der Tür. Warum ihr den plista-Stand (in Halle 7,1, Nr. C040) besuchen solltet, erfahrt ihr an dieser Stelle.

plista_dmexco_2013

Im Vorfeld der dmexco 2013 stellen wir euch heute – im Rahmen der Artikel “Vorgestellt: Aussteller bei der dmexco” – den Auftritt von plista aus Berlin vor, dem Pionier innovativer Lösungen für zielgerichtete digitale Werbung und Content Empfehlung.

Was macht plista?

Durch seine eigens entwickelte Targeting- und Echtzeit-Optimierungs-Technologie ist plista in der Lage, sowohl Inhalte als auch Werbung passend zu den Interessen des einzelnen Nutzers zielgerichtet auszusteuern. plista bringt damit über seine datengetriebene Content- und Werbe-Plattform Werbetreibende und Webseitenbetreiber zusammen und begleitet die gesamte Werbewirkungskette.

plista betreibt eigene und innovative Anzeigenformate auf exklusiven Inventarflächen, die durch die Einbettung in den natürlichen Lesefluss der Nutzer sowohl für Webseitenbetreiber als auch Werbetreibende bestmögliche Resultate erzielen. Tausende Premium-Webseiten arbeiten mit plista erfolgreich zusammen. Das Produktportfolio von plista reicht von Content Distribution, Native Advertising und Branding bis hin zu Performance Marketing. plista beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter und arbeitet für mehrere Tausend Unternehmen, darunter zahlreiche Dax-Unternehmen, NGOs sowie führende E-Commerce Unternehmen. plista ist in Deutschland, Österreich, Spanien, Kroatien und Slowenien in seinem Segment federführend.

Welche Themenschwerpunkte werden auf der dmexco 2013 gesetzt?

Für seine Kunden mit dem Schwerpunkt Branding hat plista bei der dmexco besondere Angebote dabei: ActionAds, Video FlyAds oder Mobile VideoAds zeigen, wie Marken im Netz eine hohe positive Aufmerksamkeit erzielen können. Nicht zuletzt werden die Themen Content Marketing und Content Distribution eine große Rolle spielen, für die wir passgenaue Lösungen in unserem Portfolio bieten.

Bei plista dreht sich alles darum, Content und Ads sowohl Online als auch Mobile, so zu gestalten, dass sie eine hohe Akzeptanz bei Internetnutzern erhalten. Vor allem Branding und Native Advertising stehen dabei im Vordergrund. Es geht darum zu zeigen, wie Native Advertising auf mobilen Endgeräten mit ihren kleineren Bildschirmflächen am besten funktioniert, indem Formate sowie Inhalte so integriert werden, dass Sie dem Nutzer einen besonders hohen Mehrwert bieten. Als einer der größten Mobile Advertising Anbieter im deutschsprachigem Raum ist plista führend im Bereich Native Mobile Ads. Das Unternehmen bietet Lösungen, die neue Impulse im Markt setzen. Das plista-Team ist davon überzeugt, dass aufgrund besserer Kampagnenergebnisse Native Mobile Ads auf dem besten Weg sind, Standard Display Werbung auf Tabelt-PCs und Smartphones in den Hintergrund zu drängen.

Wer sollte den Stand besuchen und warum?

Unbenannt

“Wir sind auf jeden Fall auf der dmexco mit dabei!”
Christian Laase (v.l.), Andreas Richter und Dominik Matyka

Jeder, der sich für die neuesten Trends im Online und Mobile Advertising interessiert, ist beim plista-Stand genau richtig. Werbetreibende, Agenturen, Kommunikations- und Marketing-Verantwortliche finden dort Antworten auf die die aktuellen Herausforderungen im Online und Mobile Marketing. Publishern, Verlagen und Webseitenbetreibern werden Lösungen geboten, ihren Content effektiv zu optimieren und ihren Traffic zu monetarisieren. Vom Internet-Nutzer, über den Informatik- und Marketing-Studenten bis hin zu gestandenen Profis – plista bietet jedem etwas!

Für eine gute Gesprächsatmosphäre ist gesorgt: Es gibt leckere Snacks, erfrischende Smoothies und noch ein paar weitere Highlights wie unseren Fotoautomaten oder die plista Zwillinge Anna & Marie!

Wo ist der Stand zu finden?

Der plista-Stand wird in der Halle 7,1 am Stand C040 zu finden sein. Weitere Informationen könnt ihr auf der der plista-Website finden.

Wie kann man einen Termin vereinbaren?

Insgesamt werden 28 Ansprechpartner vor Ort sein. Wer mit ihnen ein Termin vereinbaren möchte, der nutzt bitte dieses Kontaktformular.

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.