Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Welche Party auf der dmexco darfst du nicht verpassen?

Welche Party auf der dmexco darfst du nicht verpassen?

Heiko Sellin | 06.09.13

Ticketverlosung für den OMClub und die OSK Party auf der dmexco 2013 - die zwei wichtigsten Partys dieser Veranstaltung.

Vom 18. bis 19. befinden sich die angesagtesten Online-Marketing-Profis in Köln, denn dort läuft die Digital Marketing Exposition und Conference dmexco, die größte Veranstaltung der Online-Marketing-Branche in Europa. Ein echtes Highlight für die Branche, welches natürlich auch gebührend gefeiert werden soll.

Am Mittwochabend, 18. September, werden nach der dmexco und rund um den Rhein mehrere Feiern steigen. Wir stellen euch die drei wichtigsten vor und geben euch Tipps, welche zu welchem Geschmack passen könnte:

Die offizielle Messeparty:289385_258644470840814_1116000395_o-800x600

Die offizielle Party der dmexco findet dieses Jahr im historischen Haus Zims statt. Frisches Kölsch, ein vielfältiges Kalt- und Warmbuffet sowie weitere kühle Drinks sollen für das leibliche Wohl sorgen. Die passende Musik wird DJ Matt auflegen – Clubsounds und Disco-Classics befinden sich in seinem Repertoire.

Unsere Meinung: Früher gab es zu dieser Party keine Alternative – das ist seit einigen Jahren  allerdings anders. Außerdem ist die Anzugträgerdichte hier immer ziemlich hoch. Der Business-Wert ist teilweise höher als auf der anderen Parties, da hier insbesondere Aussteller und damit viele  der  großen Unternehmen vor Ort sind. Entsprechend ist aber auch der Spaßfaktor  deutlich eingeschränkt. Auch die Organisation ließ in den letzten Jahren Platz nach oben. Wir sind gespannt, ob dieser dieses Mal genutzt wird.

Veranstalter: dmexco
Wann: 18. September, ab 20:30 Uhr
Wo: Haus Zims, Köln
Tickets:  119 Euro, bestellbar auf dmexco.de

Die OSK Party:resizeimg

Wer nicht auf die ganz großen Menschenmengen steht, der findet beim Online-Stammtisch Köln die passende Runde.  Bis zu 2.000 Gäste werden dieses Jahr in der Kölner Wolkenburg erwartet. Ein exklusives 3-Gänge-Dinner von 18:00 bis 21:00 Uhr ist geplant, bevor ab 21:00 Uhr die Tanzfläche eröffnet wird.

Unsere Meinung: Die zentrale Location ist schon einmal ein großer Vorteil. Sie ist auf jeden Fall eine gute Alternative zum Standardprogramm. Allerdings erreicht sie nicht ganz den Coolness-Faktor, wie unser dritter Vorschlag.

Veranstalter: Online-Stammtisch Köln
Wann: 18. September, ab 18:00 Uhr
Wo: Wolkenburg, Köln
Tickets: ab 69 Euro, Tickets online bestellbar.

Der OMClub:1167142_578992578806000_1442086802_o

Die OMClub-Party wird die größte auf der dmexco sein. In der Lanxess Arena, Deutschlands größter Multifunktions-Halle werden bis zu 5.500 Gäste Platz haben. Eine Getränkeflatrate wird für die benötigte Stimmung sorgen, um bis spät in die Nacht zu feiern.

Unsere Meinung: Ein absolutes Muss für jeden, der an Karten kommen kann. Es ist unbestritten die coolste Party, wesentlich größer als die anderen zusammen und beste Stimmung ist garantiert.

Veranstalter: Fliks GmbH
Wann: 18. September, ab 18:00 Uhr
Wo: Lanxess Arena, Köln
Tickets: unbezahlbar

*** Gewinne Party-Tickets ***

Wir führen zwei Ticket-Verlosungen auf einmal durch! So erhöht sich deine Chance, an den verheißungsvollen Partys teilnehmen zu können.

  • Um Karten für die OSK Party zu gewinnen, kommentiere diesen Artikel auf unserer Website! Es werden zwei Karten verlost.
  • Wer lieber zum OMClub möchte, der tweetet diesen Artikel und hat somit die Chance auf ein Ticket mit Getränkeflat.
    Wenn < 20 Tweets zustande kommen, dann wird ein Ticket verlost, bei > 20 Tweets = zwei Tickets, solltet ihr den Artikel mehr als 100 mal tweetet wären fünf Tickets in der Verlosung – also seid schön fleißig!

Hier der Teilnahmelink für die OMClub-Party

Die Gewinner werden am Mittwoch, 11. September, hier benachrichtigt.

Wir wünschen euch viel Erfolg und allen anderen viel Spaß beim Feiern!

Kommentare aus der Community

Christina am 14.09.2015 um 20:19 Uhr

Bin wahrscheinlich mal wieder zu spät dran, aber ich würde mich wahnsinnig über OSK Tickets und das dortige 3-Gänge-Menü freuen ;-)

Antworten
Anton Priebe am 15.09.2015 um 10:45 Uhr

Hi Christina,

ja, du bist leider knapp zwei Jahre zu spät. Das tut uns Leid.

Grüße

Antworten
Jean-Luc Winkler am 01.09.2014 um 11:48 Uhr

Ich nehme auch ein Ticket!

Antworten
Katja am 17.09.2013 um 19:16 Uhr

Alle meine Kollegen sind beim OMClub dabei, aber ohne mich wird es sicher eine lahme Party! Also schenkt mir doch bitte, bitte eine Karte ;-)

Antworten
Janosch Gößling am 17.09.2013 um 18:11 Uhr

Freue mich dabei zu sein und habe es auch auf Twitter geteilt.

Antworten
Florian Meise am 17.09.2013 um 18:08 Uhr

Wir würden uns auch mega freuen dabei zu sein!!

Antworten
Johannes am 16.09.2013 um 13:43 Uhr

Da würd ich nicht Nein sagen :)

Antworten
Chris am 16.09.2013 um 12:33 Uhr

Wäre auch sehr gerne dabei!

Antworten
Assi am 15.09.2013 um 18:22 Uhr

Auch ich würde gerne die Tickets gewinnen!!!

Antworten
Jan C am 12.09.2013 um 22:50 Uhr

Die Party darf nicht ohne mich stattfinden!

Antworten
Julia am 12.09.2013 um 16:51 Uhr

… weil die inoffiziellen Partys die besten sind… :-)

Antworten
Sebastian Riehle am 12.09.2013 um 10:35 Uhr

Wäre sehr gern dabei!

Antworten
remco am 11.09.2013 um 21:51 Uhr

tweet ist raus! Party on!

Antworten
Olaf am 11.09.2013 um 21:08 Uhr

Ja, ich wäre sehr gerne dabei.

Antworten
schorschseo am 11.09.2013 um 20:10 Uhr

Beitrag bei Twitter ist raus :) https://twitter.com/schorschseo

Antworten
Klaus Eck am 11.09.2013 um 19:12 Uhr

Ich wäre gerne wieder beim OMClub dabei, siehe auch @klauseck auf Twitter

Antworten
Holger am 11.09.2013 um 01:51 Uhr

Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen – Nach dem OSK-Stammtisch fehlt mir jetzt noch die OSK-Party!

Antworten
Denis am 10.09.2013 um 19:51 Uhr

„aber ich habe noch nie etwas gewonnen…“ :-)

Antworten
Sonja am 10.09.2013 um 09:43 Uhr

Party Party Party :-) – würde mich riesig freuen! :-) und Euer Beitrag ist auch per Twitter raus!

Antworten
Carmelo Russo am 09.09.2013 um 14:05 Uhr

So ein Ticket würde meinen Messebesuch nochmal extra versüßen ;)

Antworten
Christoph am 09.09.2013 um 12:29 Uhr

geile Party, würde mich rieeesig über ein Ticket freuen :)

Antworten
Niels am 09.09.2013 um 10:47 Uhr

Wäre gerne dabei! ♩♪♫ PARTY ♩♪♫

Antworten
Michael am 09.09.2013 um 09:26 Uhr

Der OMClub rockt…

Antworten
Günter am 07.09.2013 um 23:59 Uhr

Gerne nehme auch ich an der Verlosung teil :)

Antworten
Mor Deak am 07.09.2013 um 20:52 Uhr

klar, ich wär auch dabei:-)

Antworten
Frank am 07.09.2013 um 14:10 Uhr

Hallo, würde gerne auf eine der Partys gehen, leider fehlt mir noch ein Ticket.

Antworten
Thomas am 06.09.2013 um 23:33 Uhr

Ich freue mich schon riesig auf die Dmexco. Und auf eine der Partys im Anschluss erst recht. Nur Tickets habe ich noch nicht..

Antworten
Sascha Sonnwald am 06.09.2013 um 17:18 Uhr

Ich wäre so gerne dabei und wünsche auch für die Kollegen Widemann und Kamm direkt mal ein Ticket. (allein machen sie dich ein!) DANKE!

Antworten
Marie am 06.09.2013 um 16:19 Uhr

Ich hätte sehr gern ein Ticket

Antworten
Eva am 06.09.2013 um 15:35 Uhr

Ich würde mich riesig freuen, zu gewinnen und den Messebesuch entspannt ausklingen zu lassen ;)

Antworten
Valentin Sauer am 06.09.2013 um 13:53 Uhr

Genommen! :-)

Antworten
Julia am 12.09.2013 um 16:50 Uhr

… weil die inoffiziellen Partys die besten sind… :-)

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*