Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

E-Mail Marketing

E-Mail Marketing
Renaissance der E-Mail: Unverzichtbares Instrument für Multichannel Marketing

Renaissance der E-Mail: Unverzichtbares Instrument für Multichannel Marketing

Die E-Mail feiert ihre Wiederkehr, denn Unternehmen entdecken allmählich die Qualitäten eines der größten Datenlieferanten des Multichannel Marketings wieder.

24.02.15 // Tina Bauer
E-Mail Marketing
5 Tipps für das perfekte Valentinstag-Mailing

5 Tipps für das perfekte Valentinstag-Mailing

Der 14. Februar steht vor der Tür - mit diesen einfachen Tipps holst du das Beste aus deinem Mailing am Valentinstag heraus.

13.02.15 // René Kulka
E-Mail Marketing
Zustellbarkeitsraten: Der wichtigste Indikator für gutes E-Mail Marketing

Zustellbarkeitsraten: Der wichtigste Indikator für gutes E-Mail Marketing

Die Zustellbarkeitsrate kann unter Zuhilfenahme verschiedener wichtiger Indikatoren vom Anbieter sowie auch auf Anwenderseite um Einiges erhöht werden.

02.01.15 // Rolf Hilchner
E-Mail Marketing
Relevante E-Mail-Marketing-Trends 2015

Relevante E-Mail-Marketing-Trends 2015

Die E-Mail wurde dieses Jahr 30 Jahre alt, ist aber über ihren Zenit als Marketing-Instrument noch lange nicht hinaus. 4 Entwicklungen für 2015.

29.12.14 // René Kulka
E-Mail Marketing
E-Mail Marketing mal anders: 9 hartnäckige Mythen entlarvt

E-Mail Marketing mal anders: 9 hartnäckige Mythen entlarvt

E-Mails montags morgens versenden um die größte Reichweite zu erzielen? Diesen und weiteren E-Mail Marketing Mythen geht eine Infografik nun auf den Grund.

18.12.14 // Tina Bauer
E-Mail Marketing
Von wegen Spam: 3 Mythen und neue Wege im E-Mail-Marketing

Von wegen Spam: 3 Mythen und neue Wege im E-Mail-Marketing

Haben Kundenmailings noch Relevanz, oder landen sie eh nur im Spamordner? Drei Mythen, die sich um das E-Mail-Marketing ranken, enttarnt.

17.11.14 // Florian Werner
E-Mail Marketing
Recap: Die 5 Top-Themen der vergangenen Woche

Recap: Die 5 Top-Themen der vergangenen Woche

[Recap der Woche] Dynamische Inhalte im E-Mail-Marketing | Die ideale Länge für Content in allen Formen | Expertenmeinungen zu Atlas u.v.m.

01.11.14 // Anton Priebe
E-Mail Marketing
Dynamische Inhalte: Völlig neue Gestaltungsmöglichkeiten im E-Mail-Marketing

Dynamische Inhalte: Völlig neue Gestaltungsmöglichkeiten im E-Mail-Marketing

Hat sich die E-Mail in den letzten Jahren als Medium weiterentwickelt? Gefühlt: Kaum. Abhilfe versprechen da dynamische Inhalte.

23.10.14 // Atilla Wohllebe
E-Mail Marketing
Recap: Die 5 Top-Themen der vergangenen Woche

Recap: Die 5 Top-Themen der vergangenen Woche

[Recap] Red-Bull-Klage: Worauf du bei deinen Werbeversprechen achten musst | Lokales SEO – die wichtigsten Rankingfaktoren | Tutorial: Longtail Keyword-Recherche u.v.m.

18.10.14 // Heiko Sellin
E-Mail Marketing
Das ABC des E-Mail-Marketing – so wird euer digitaler Postverkehr erfolgreich

Das ABC des E-Mail-Marketing – so wird euer digitaler Postverkehr erfolgreich

Eine hohe CTR, Open Rate und Conversion - ein Traum von jedem E-Mail-Marketer. Wir zeigen euch, wie er Realität werden kann.

15.10.14 // Heiko Sellin