Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

E-Mail Marketing

E-Mail Marketing
Wo steht dein Unternehmen im internationalen E-Mail Marketing Vergleich?

Wo steht dein Unternehmen im internationalen E-Mail Marketing Vergleich?

Der "2015 Email Marketing Industry Census" gibt einen Überblick darüber, wie viel Budget durchschnittlich in diesen Kanal fließt und vieles mehr.

08.04.15 // Heiko Sellin
E-Mail Marketing
Make or Buy: E-Mail Marketing und die richtige Versandstrategie

Make or Buy: E-Mail Marketing und die richtige Versandstrategie

Die E-Mail ist eine der wirkungsvollsten Marketing-Maßnahmen. Doch welche Versandstrategie solltest du wählen? 5 Strategien und Anforderungen in der Cloud.

01.04.15 // René Kulka
E-Mail Marketing
Nutzerschwund – Wie du deinen E-Mail-Verteiler wieder sättigst

Nutzerschwund – Wie du deinen E-Mail-Verteiler wieder sättigst

Studien zufolge werden die E-Mail-Marketing-Listen von Jahr zu Jahr immer schmaler. 6 Tipps zum Gegenwirken.

26.03.15 // Heiko Sellin
E-Mail Marketing
Renaissance der E-Mail: Unverzichtbares Instrument für Multichannel Marketing

Renaissance der E-Mail: Unverzichtbares Instrument für Multichannel Marketing

Die E-Mail feiert ihre Wiederkehr, denn Unternehmen entdecken allmählich die Qualitäten eines der größten Datenlieferanten des Multichannel Marketings wieder.

24.02.15 // Tina Bauer
E-Mail Marketing
5 Tipps für das perfekte Valentinstag-Mailing

5 Tipps für das perfekte Valentinstag-Mailing

Der 14. Februar steht vor der Tür - mit diesen einfachen Tipps holst du das Beste aus deinem Mailing am Valentinstag heraus.

13.02.15 // René Kulka
E-Mail Marketing
Zustellbarkeitsraten: Der wichtigste Indikator für gutes E-Mail Marketing

Zustellbarkeitsraten: Der wichtigste Indikator für gutes E-Mail Marketing

Die Zustellbarkeitsrate kann unter Zuhilfenahme verschiedener wichtiger Indikatoren vom Anbieter sowie auch auf Anwenderseite um Einiges erhöht werden.

02.01.15 // Rolf Hilchner
E-Mail Marketing
Relevante E-Mail-Marketing-Trends 2015

Relevante E-Mail-Marketing-Trends 2015

Die E-Mail wurde dieses Jahr 30 Jahre alt, ist aber über ihren Zenit als Marketing-Instrument noch lange nicht hinaus. 4 Entwicklungen für 2015.

29.12.14 // René Kulka
E-Mail Marketing
E-Mail Marketing mal anders: 9 hartnäckige Mythen entlarvt

E-Mail Marketing mal anders: 9 hartnäckige Mythen entlarvt

E-Mails montags morgens versenden um die größte Reichweite zu erzielen? Diesen und weiteren E-Mail Marketing Mythen geht eine Infografik nun auf den Grund.

18.12.14 // Tina Bauer
E-Mail Marketing
Von wegen Spam: 3 Mythen und neue Wege im E-Mail-Marketing

Von wegen Spam: 3 Mythen und neue Wege im E-Mail-Marketing

Haben Kundenmailings noch Relevanz, oder landen sie eh nur im Spamordner? Drei Mythen, die sich um das E-Mail-Marketing ranken, enttarnt.

17.11.14 // Florian Werner
E-Mail Marketing
Recap: Die 5 Top-Themen der vergangenen Woche

Recap: Die 5 Top-Themen der vergangenen Woche

[Recap der Woche] Dynamische Inhalte im E-Mail-Marketing | Die ideale Länge für Content in allen Formen | Expertenmeinungen zu Atlas u.v.m.

01.11.14 // Anton Priebe