Künstliche Intelligenz - Britta Kristin Böhle, Marketing Manager, Trusted Shops | OnlineMarketing.de
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: 11 Tech-Trends, die den E-Commerce 2018 prägen werden

Künstliche Intelligenz – Britta Kristin Böhle, Marketing Manager, Trusted Shops

Anton Priebe | 13.11.17
1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 10 11

„Im kommenden Jahr werden sich die Einsatzmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz (KI) exponentiell weiterentwickeln – vor allem angetrieben durch viele neue Technologieanbieter, die KI bald jedem zugänglich machen könnten. Um die verfügbaren Potentiale Künstlicher Intelligenz künftig wirklich nutzen zu können, ist trotz aller Euphorie eine realistische Auseinandersetzung mit der Technologie zwingend erforderlich. Dazu gehört auch klar aufzuzeigen, was KI zu leisten imstande ist und was nicht. Realistische Einsatzfelder von KI liegen in der Prüfung von Bewertungen, der Interaktion mit Voice Search und Chatbots, der personalisierten Ausspielung oder sogar Erstellung von Inhalten bis hin zu Lead Scoring.“
1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 10 11

Zurück zum Artikel: 11 Tech-Trends, die den E-Commerce 2018 prägen werden