Künstliche Intelligenz - Jamie Anderson, President of EMEA, Marketo | OnlineMarketing.de
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: 11 Tech-Trends, die den E-Commerce 2018 prägen werden

Künstliche Intelligenz – Jamie Anderson, President of EMEA, Marketo

Anton Priebe | 13.11.17
Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 ... 9 10 11

„Die Berührungspunkte mit den Kunden werden zahlreicher, vielfältiger und unübersichtlicher. Doch die Anforderung, den Kunden mit den richtigen Inhalten zur richtigen Zeit anzusprechen bleibt – und das vor allem wettbewerbsentscheidend. Will der Marketer nicht an Präzision und Flexibilität einbüßen, sollte er sich unbedingt mit KI-unterstützten Lösungen auseinandersetzen. Gerade der datenintensive E-Commerce Bereich wird ohne Künstliche Intelligenz nur noch schwer zu bewältigen sein. Besonders unter dem Gesichtspunkt der skalierbaren Personalisierung von digitalen Inhalten wie Website, E-Mail oder Mobile sieht sich der Marketer hier einer wahren Herkulesaufgabe gegenüber. Daher werden wir in Zukunft einen Zuwachs beim Einsatz Künstlicher Intelligenz im E-Commerce sehen.“
Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 ... 9 10 11

Zurück zum Artikel: 11 Tech-Trends, die den E-Commerce 2018 prägen werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*