Multidimensionales Testing - Erik Siekmann, Geschäftsführer und Gründer, Digital Forward | OnlineMarketing.de
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: 11 Tech-Trends, die den E-Commerce 2018 prägen werden

Multidimensionales Testing – Erik Siekmann, Geschäftsführer und Gründer, Digital Forward

Anton Priebe | 13.11.17
1 2 ... 8 9 10 11

"Testing ist das Schweizer Taschenmesser der E-Commerce-Wachstumsmaßnahmen. Während früher noch sehr stark innerhalb bestehender Abteilungs- und Datensilos getestet wurde, kombinieren die neuen, multidimensionalen Testmethoden unterschiedliche Hypothesen, indem übergreifend getestet wird.. So werden bestimmte Produkte z.B. in segmentierten Kundengruppen zu unterschiedlichen Preisen, über unterschiedliche Kanäle und Devices getestet. Das Vorgehen ist analytisch und auch organisatorisch anspruchsvoll – so lassen sich jedoch selbst in stark umkämpften Marktumfeldern noch profitable Potenziale abschöpfen."
1 2 ... 8 9 10 11

Zurück zum Artikel: 11 Tech-Trends, die den E-Commerce 2018 prägen werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*