Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: 11 Tech-Trends, die den E-Commerce 2018 prägen werden

Datenallianzen – Dr. Sabrina Zeplin, Direktorin Business Intelligence, Otto Group

Anton Priebe | 13.11.17
Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 10 11

„In Zeiten des exponentiellen digitalen Fortschritts sehnt sich der Endverbraucher zunehmend nach individueller Ansprache. Hochpersonalisierte Formate gewinnen an Bedeutung, verlangen zugleich aber eine umfangreiche Datenbasis. Diese Entwicklung spielt vor allem den großen Tech-Konzernen in die Karten: Sie bieten Händlern und Herstellern durch ihre immensen Datenpools zwar attraktive Marketingumgebungen, jedoch oft zu Lasten des Datenschutzes. Lokale Datenallianzen werden deshalb immer wichtiger – nicht zuletzt, um Personalisierung und Vertrauen nicht voneinander zu isolieren.“
Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 10 11

Zurück zum Artikel: 11 Tech-Trends, die den E-Commerce 2018 prägen werden

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*