Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Veranstaltungen

Veranstaltungen
„Unser Hauptthema auf der dmexco 2014 wird ‚Connected E-Mail-Marketing‘ sein“ – Martin Bucher, Inxmail-Geschäftsführer

„Unser Hauptthema auf der dmexco 2014 wird ‚Connected E-Mail-Marketing‘ sein“ – Martin Bucher, Inxmail-Geschäftsführer

Die E-Mail ist gerade erst 30 Jahre alt geworden. Auch auf der dmexco 2014 wird sie wieder eine Rolle spielen, insbesondere bei dem Stand von Inxmail.

11.08.14 // Heiko Sellin
Veranstaltungen
Vorgestellt: McCrazy auf der dmexco 2014 in Köln

Vorgestellt: McCrazy auf der dmexco 2014 in Köln

Die dmexco 2014 steht vor der Tür. Mit dabei: die McCrazy GmbH - warum sich ein Besuch bei diesem Stand lohnt und wo ihr ihn findet.

08.08.14 // Heiko Sellin
Veranstaltungen
„Vor allem Themen rund um Cross Channel und Geo-locating werden auf der dmexco besprochen“ – Dominic Trigg, VP & Managing Director Europe Rocket Fuel

„Vor allem Themen rund um Cross Channel und Geo-locating werden auf der dmexco besprochen“ – Dominic Trigg, VP & Managing Director Europe Rocket Fuel

Auf der dmexco 2014 präsentieren sich Unternehmen aus der ganzen Welt. So auch Rocket Fuel, ein RTA-Spezialist aus Kalifornien. Wir stellen ihn euch vor.

07.08.14 // Heiko Sellin
Veranstaltungen
„Die sinnvollste Werbung ist die, bei der man nur dann bezahlt, wenn auch Geschäft daraus entsteht“ – KissMyAds-Gründer Florian Lehwald

„Die sinnvollste Werbung ist die, bei der man nur dann bezahlt, wenn auch Geschäft daraus entsteht“ – KissMyAds-Gründer Florian Lehwald

Bei dem Mobile-Spezialist KissMyAds hat sich einiges geändert. Gründer Florian Lehwald und der neue CEO Marc Ahr legen auf eines aber immer noch großen Wert.

06.08.14 // Heiko Sellin
Veranstaltungen
QUADRESS-Inhaber Daniel Simon: „Wir werden auf der dmexco das ganze Leistungsspektrum wirkungsvoller Dialogmaßnahmen präsentieren“

QUADRESS-Inhaber Daniel Simon: „Wir werden auf der dmexco das ganze Leistungsspektrum wirkungsvoller Dialogmaßnahmen präsentieren“

Auf der dmexco 2014 stellen sich Unternehmen aus der ganzen Welt zur Schau. So auch QUADRESS, ein Zielgruppen-Spezialist aus Bochum. Wir stellen ihn euch vor.

04.08.14 // Heiko Sellin
Veranstaltungen
Verlosung: Tickets für die 3. Online-Marketing-Konferenz in Lüneburg

Verlosung: Tickets für die 3. Online-Marketing-Konferenz in Lüneburg

[Update] Die Gewinner der 3 kostenlosen Tickets und 7 Rabattcodes für die 3. Online-Marketing-Konferenz im September stehen fest.

04.07.14 // Anton Priebe
Veranstaltungen
Online-Karrieretag Köln: Der Digitalbranche eine Plattform bieten

Online-Karrieretag Köln: Der Digitalbranche eine Plattform bieten

Wie ticken eigentlich Online-Unternehmen und wie gut zahlt die Branche wirklich? Antworten auf dem Online-Karriereretag am 8. Mai 2014 in Köln.

05.05.14 // Bernhard Koch
Veranstaltungen
Bühne frei: Eventmarketing als Content Marketing Instrument

Bühne frei: Eventmarketing als Content Marketing Instrument

Eventmarketing ist Content Marketing in eigener Sache. Wir zeigen euch, warum sich der Besuch von Events - ob onstage oder offstage - lohnt.

14.04.14 // Stefan Rosentraeger
Social Media Marketing
„Content muss schnell erfassbar, entertainend und witzig sein“ – Svenja Teichmann, Crowdmedia

„Content muss schnell erfassbar, entertainend und witzig sein“ – Svenja Teichmann, Crowdmedia

[Videointerview] Svenja Teichmann, Geschäftsführerin Crowdmedia, erklärt, warum Content noch immer King ist.

10.04.14 // Heiko Sellin
E-Commerce
„Der Digital Commerce Day soll Händler und Hersteller zusammenbringen“ – Alexander Graf, eTribes

„Der Digital Commerce Day soll Händler und Hersteller zusammenbringen“ – Alexander Graf, eTribes

[Videointerview] Alexander Graf, Mitorganisator des Digital Commerce Day, über die Ziele der Konferenz sowie die aktuellen Trends im eCommerce.

09.04.14 // Heiko Sellin