Die Customer Journey stellt im Zeitalter der digitalen Transformation mehr denn je einen der wichtigsten Grundpfeiler des Marketings dar. Adobe stattet Entscheider und Professionals unter dem Motto „Umsätze steigern durch persönliche Einkaufserlebnisse“ mit dem richtigen Werkzeug aus, damit Kunden auch in Zeiten des Umbruchs über alle relevanten Touchpoints erreicht werden können.
Das Adobe Digital Marketing Breakfast am 27.05. in Berlin
Softwaregigant Adobe lädt am 27. Mai zum Digital Marketing Breakfast über den Dächern Berlins ein, um den Teilnehmern vorzuführen, wie sie die Customer Journey vor dem Hintergrund der zunehmenden Relevanz mobiler Endgeräte sowie des Cross-Channel Marketing unter Zuhilfenahme der Adobe Marketing Cloud optimieren und so die an erster Stelle stehenden Bedürfnisse der Kunden bedienen zu können. Daher versammeln sich im AMANO Rooftop Conference im schönen Mitte Experten des digitalen Marketings, die demonstrieren, wie Content mithilfe des Adobe Experience Managers mitsamt seiner perfekt aufeinander abgestimmten Tools kurzerhand kanalübergreifend und insbesondere mobil publiziert werden kann. Darüber hinaus werden anhand spannender Beispiele Analysemöglichkeiten aufgezeigt, die zu einem höheren ROI sowie einer verkürzten Time-to-Market und somit zu einer rundum gelungenen Journey zu führen.

Adobe-Repräsentantinnen Silvia Buermann, Manager Sales Analytics, Target, Media Optimizer & Social und Beata Bakos, Account Manager, werden die Teilnehmer durch das Digital Marketing Breakfast führen und dabei aus dem Nähkästchen plaudern. In ihrer Keynote nehmen sie Bezug zur Customer Journey im digitalen Wandel. Trends vor den Kunden erkennen, sich auf diese einstellen und Erwartungen mit den richtigen Angeboten erfüllen, ist Ziel eines jeden Unternehmens. Am Beispiel der hauseigenen Webauftritte und des Webshops von Adobe, die mit den Tools der Marketing Cloud stetig weiterentwickelt wurden, um den Kunden über alle Kanäle hinweg eine individuelle Customer Journey zuteilwerden zu lassen, geben sie tiefe Einblicke in Adobes „Uhrwerk“.
Sebastian Behrens, Senior Solutions Consultant bei Adobe, wird spannende Insights aus dem täglichen Leben mit der Marketing Cloud geben, indem er die technische Realisierung des Cross-Channel Marketing in einer Live Demo vorführt. Der Fokus wird dabei auf die Tools Adobe Experience Manager, Analytics sowie Target gelegt, die in perfekter Abstimmung aufeinander den gesamten Kreislauf, der zu einer optimalen Customer Journey führt, begleiten.
Lernen, Netzwerken und Schlemmen
Die Registrierung öffnet um 9 Uhr und endet nach drei Vorträgen um 11.40 Uhr. Bis etwa 13 Uhr bleibt beim gemeinsamen Brunchen über den Dächern Berlins Zeit zum hochkarätigen Netzwerken mit Professionals aus der Branche. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.
Die Veranstaltung richtet sich vor allem an Entscheider mittelständischer Unternehmen
Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Sponsored Post. Er ist in Zusammenarbeit mit Adobe entstanden.
Kommentare aus der Community