Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: ‚Make Marketing Great Again‘ – Kann die dmexco dazu überhaupt beitragen?

Karl Krainer, Chief Thinker, Gedankenfabrik

Tina Bauer | 20.09.16
1 2 ... 5 6 7 8 9 10

Karl Krainer, Chief Thinker, Gedankenfabrik

Von Jahr zu Jahr wird die dmexco erwachsener. Sie bekommt einen noch stärkeren Sales-orientierten Business-Fokus. Was bis auf wenige Ausnahmen fehlt, ist die Nutzerorientierung in Bezug auf Mehrwerte für den Konsumenten - und das im Einklang von Performance und Branding. Damit hätte man die Chance, das gesamte Potential der digitalen Transformation aufzuzeigen.

1 2 ... 5 6 7 8 9 10

Zurück zum Artikel: ‚Make Marketing Great Again‘ – Kann die dmexco dazu überhaupt beitragen?

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*