Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: ‚Make Marketing Great Again‘ – Kann die dmexco dazu überhaupt beitragen?

Thomas Kabke-Sommer, Geschäftsführer Kontor Digital

Tina Bauer | 20.09.16
1 2 3 4 ... 9 10

Thomas Kabke-Sommer, Geschäftsführer, Kontor Digital Media

Größer, internationaler, aber gefühlt weniger Werbungtreibende an den Ständen der Top-Vermarkter. Die dmexco übertrifft sich selbst und lässt auch bei den Vermarktungsunternehmen den Reflex zur schieren Größe aufleben. Es lebe das Ecosystem, bei dem der User seine Zeit und Aktionen umfänglich verbringt. Der Wettlauf der Dinos hat begonnen.

1 2 3 4 ... 9 10

Zurück zum Artikel: ‚Make Marketing Great Again‘ – Kann die dmexco dazu überhaupt beitragen?

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*