Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: ‚Make Marketing Great Again‘ – Kann die dmexco dazu überhaupt beitragen?

Julien Gardès, Managing Director, Continental Europe & MENA, Rubicon Project

Tina Bauer | 20.09.16
1 2 ... 4 5 6 7 8 9 10

Julien Gardès, Managing Director, Continental Europe & MENA, Rubicon Project

Ich brauche mehr Zeit! Die dmexco ist für uns die Kernveranstaltung, um die richtigen Leute zu treffen und Geschäfte zu machen. Meiner Meinung nach ist sie jedoch zu kurz. Wir könnten locker einen weiteren Tag damit füllen, mit den für uns wichtigen Menschen ertragreiche Gespräche zu führen. Zudem ist es gut zu sehen, dass die Unterhaltungen über Themen wie die Automatisierung von Werbung sich darum drehen, wie man es am besten machen kann. Es ist keine Frage des ‘ob’ mehr. In Köln arbeiten gemeinsam daran, die Branche insgesamt weiterzubringen.

1 2 ... 4 5 6 7 8 9 10

Zurück zum Artikel: ‚Make Marketing Great Again‘ – Kann die dmexco dazu überhaupt beitragen?

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*