Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: ‚Make Marketing Great Again‘ – Kann die dmexco dazu überhaupt beitragen?

Dr. DOROTHEA VON WICHERT NICK, Geschäftsführer PI/A Performance Interactive Alliance

Tina Bauer | 20.09.16
Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 9 10

Dr. Dorothea von Wichert Nick, Geschäftsführer PI/A Performance Interactive Alliance

Die Quintessenz der dmexco 2016: Der Kunde im Mittelpunkt, den Kunden verstehen und richtig ansprechen, ihn auf seiner Reise begleiten, automatisiert und datengetrieben. Um diese Themen dreht sich ein immer größer und schneller werdendes Karussell von Agenturen, Beratern, Daten- und Tech-Anbietern. Werbung begeistert offensichtlich noch immer - zumindest die Industrie selbst. Doch wir müssen sicherstellen, dass es unseren Kunden und den Endnutzern im Karussell nicht schwindelig wird. Was sie wollen, sind gute, spannende Geschichten. Die Aufgabe der Dienstleister und Technologieanbieter ist es, diese einfach erzählbar zu machen. Nur dann funktioniert Werbung.

Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 9 10

Zurück zum Artikel: ‚Make Marketing Great Again‘ – Kann die dmexco dazu überhaupt beitragen?

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*