Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
dmexco Recap Teil 8: 247GRAD, Brightcove, OnVista Media Sales, evania und eology
Die Debate Hall am
10. September / © dmexco, Köln

dmexco Recap Teil 8: 247GRAD, Brightcove, OnVista Media Sales, evania und eology

Anton Priebe | 10.10.14

In unserem großen dmexco Recap lassen wir Aussteller der diesjährigen Messe im Interview zu Wort kommen. Der achte und letzte Teil der Serie.

Die dmexco ist ein Highlight für viele Online Marketer und war auch im sechsten Jahr erfolgreich für Veranstalter, Aussteller und Besucher. Insgesamt 807 Unternehmen und 470 Speaker aus der ganzen Welt standen für die 31.900 Besucher in den Startlöchern.

In unserer Artikel-Serie “dmexco Recap” lassen wir die Messe noch einmal Revue passieren und geben den Ausstellern die Möglichkeit, ihre Eindrücke von der dmexco im Interview zu teilen. Bisher sind bei uns folgende Beiträge erschienen:

Im Interview dieses Mal:

  • Sascha Böhr, CEO & Founder 247GRAD
  • Steve Rotter, Vice President Digital Marketing Solutions Brightcove
  • Christian Bothe, Director Sales OnVista
  • David Pikart, Geschäftsführer evania
  • Axel Scheuering und Daniel Unger, Geschäftsführer eology

Klickt euch durch:

Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 4 5

„Wir werden auch 2015 wieder dabei sein“ – Sascha Böhr, CEO & Founder 247GRAD

Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 4 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*