Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: dmexco Recap Teil 8: 247GRAD, Brightcove, OnVista Media Sales, evania und eology

„Die Ausstellerzahl wächst von Jahr zu Jahr“ – David Pikart, Geschäftsführer evania

Anton Priebe | 13.10.14
1 2 3 4 5
OnlineMarketing.de: Ihr seid ein Online-Vermarkter. Was könnt ihr, was eurer Konkurrenz fehlt?

David Pikart:

  • Reichweitenstarkes, einzigartiges und exklusives Portfolio an über: 1.200 direkten und teils exklusiv vermarkteten Webseiten sowie über 5,2 Mio. eigene. exklusive DOI-Adressen
  • Viele Leistungsbereiche: Online- und Mobile-Display-, Video- sowie E-Mail-Werbung. Zudem bieten wir Artikelplatzierungen auf verschiedenen Content-Portalen an.
  • Service und Beratung: Wir gehen individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ein.
  • evania ist Mitglied der AGOF und vermarktet eigene, exklusive AGOF- und IVW-zertifizierte Webseiten.

Warum wird das Online Marketing in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen?

  • Internetaffinität wird nicht abnehmen, Print hingegen geht zurück, große Zeitungsverlage, wie die FAZ müssen Stellen abbauen.
  • Mobile gewinnt neben, Video-, Display- und E-Mail-Werbung an Bedeutung.
  • Auf der dmexco gab es mehr Besucher und die Zahl der Aussteller ist ebenfalls gestiegen.

eviania logo Womit habt ihr euch von eurer Konkurrenz auf der dmexco abgehoben?

  • Unser Motto „Grow with us!“ symbolisierte eine Win-Win-Situation für das Wachstum von evania und unseren Kunden.
  • Gestaltung Messestand: eine blaue evania-Giraffe, Savannen-Look und äthiopischem Bier sowie Snacks. Eine vier Meter hohe Giraffe, die über den Messestand hinausschaut.

Welche Veränderungen konntet ihr in den vergangenen Jahren auf der dmexco feststellen?

  • Mehr Besucher
  • Die Ausstellerzahl wächst von Jahr zu Jahr

Vielen Dank für das Interview!
1 2 3 4 5

Zurück zum Artikel: dmexco Recap Teil 8: 247GRAD, Brightcove, OnVista Media Sales, evania und eology

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*