Veranstaltungen & Konferenzen

dmexco Recap Teil 3: nugg.ad, AppNexus, Deutsche Messe Interactive, YOC, Quantcast und plentymarkets

In unserem großen dmexco Recap lassen wir Aussteller der diesjährigen Messe im Interview zu Wort kommen. Teil 3 der Serie.

Die Congress Hall am
10. September / © dmexco, Köln

Die dmexco ist ein Highlight für viele Online Marketer und war auch im sechsten Jahr erfolgreich für Veranstalter, Aussteller und Besucher. Insgesamt 807 Unternehmen und 470 Speaker aus der ganzen Welt standen für die 31.900 Besucher in den Startlöchern.

In unserer Artikel-Serie “dmexco Recap” lassen wir die Messe noch einmal Revue passieren und geben den Ausstellern die Möglichkeit, ihre Eindrücke von der dmexco im Interview zu teilen.

Im Interview dieses Mal:

  • Stephan Noller, CEO nugg.ad
  • Frederike Voss, Country Manager Central Europe AppNexus
  • Eric Berger, Geschäftsführer Deutsche Messe Interactive
  • Dirk Kraus, Vorstand YOC
  • Paco Panconcelli, MD Quantcast Deutschland
  • Jan Griesel, CEO plentymarkets

Klickt euch durch:

Vorherige SeiteNächste Seite
12...56

"How I started loving RTA" - Stephan Noller, CEO nugg.ad, zum Trend für die dmexco 2015

OnlineMarketing.de: Wie schätzt ihr die Entwicklung von Real-Time Advertising im Laufe des kommenden Jahres ein?

Stephan Noller: Wir sind uns sicher, dass die Verschiebung von Buchungen hin zu RTA Plattformen sich weiter beschleunigen werden, gerade auch im Premium-Bereich und für Branding-Kampagnen. Das wird die Konsolidierung beschleunigen und Publisher, die sich für RTA Prozesse strategisch öffnen, werden die Gewinner sein. Daten werden dabei eine immer größere Rolle spielen.

Was macht ihr besser als eure Konkurrenz?

Wir sind durch stärkeren Einsatz von Algorithmen in der Lage 'smart data' zu liefern.

nuggad logo

Welche Entwicklungen seht ihr momentan in eurer Branche?

Die Entwicklungen, an denen niemand zurzeit vorbeikommt sind RTA, Cross-Channel, Cross-Media (Buchungen!) und Data.

Was wird nächstes Jahr das Top-Thema auf der dmexco sein?

How I started loving RTA.

Vielen Dank für das Interview!

Vorherige SeiteNächste Seite
12...56

Über Anton Priebe

Anton Priebe

Anton Priebe ist Redaktionsleiter und seit Ende 2013 bei OnlineMarketing.de aktiv. Der studierte Germanist und Soziologe fokussiert sich auf Technologie, kreative Marketingstrategien, Conversion Optimierung und SEO. In seiner Freizeit klettert Anton gerne Wände hoch, bereist die Welt und freut sich über gutes Essen oder neue Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.