Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
dmexco Recap Teil 6: blueReport, optivo, explido iProspect, dailyme TV, Testbirds und minubo
Die Debate Hall am
11. September / © dmexco, Köln

dmexco Recap Teil 6: blueReport, optivo, explido iProspect, dailyme TV, Testbirds und minubo

Anton Priebe | 06.10.14

In unserem großen dmexco Recap lassen wir Aussteller der diesjährigen Messe im Interview zu Wort kommen. Teil 6 der Serie.

Die dmexco ist ein Highlight für viele Online Marketer und war auch im sechsten Jahr erfolgreich für Veranstalter, Aussteller und Besucher. Insgesamt 807 Unternehmen und 470 Speaker aus der ganzen Welt standen für die 31.900 Besucher in den Startlöchern.

In unserer Artikel-Serie “dmexco Recap” lassen wir die Messe noch einmal Revue passieren und geben den Ausstellern die Möglichkeit, ihre Eindrücke von der dmexco im Interview zu teilen.

Im Interview dieses Mal:

  • Christian Beilborn, Geschäftsführer blueReport
  • Ulf Richter, Geschäftsführer optivo
  • Matthias Riedle, Managing Director explido iProspect
  • Gunnar Böke, Head of Marketing & Business Development dailyme TV
  • Markus Steinhauser, Marketing & PR Manager Testbirds
  • Lennard Stoever, Mitgründer & CEO minubo

Klickt euch durch:

Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 5 6

„Die dmexco wächst jedes Jahr und ist nicht mehr nur für Online-Marketeers eine Pflichtveranstaltung“ – Christian Beilborn, Geschäftsführer blueReport

Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 5 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*