Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
dmexco Recap Teil 4: Spree7, Netnomics, Kenshoo, Searchmetrics, Inxmail und ppi Media
Die Debate Hall am
10. September / © dmexco, Köln

dmexco Recap Teil 4: Spree7, Netnomics, Kenshoo, Searchmetrics, Inxmail und ppi Media

Anton Priebe | 29.09.14

In unserem großen dmexco Recap lassen wir Aussteller der diesjährigen Messe im Interview zu Wort kommen. Teil 4 der Serie.

Die dmexco ist ein Highlight für viele Online Marketer und war auch im sechsten Jahr erfolgreich für Veranstalter, Aussteller und Besucher. Insgesamt 807 Unternehmen und 470 Speaker aus der ganzen Welt standen für die 31.900 Besucher in den Startlöchern.

In unserer Artikel-Serie “dmexco Recap” lassen wir die Messe noch einmal Revue passieren und geben den Ausstellern die Möglichkeit, ihre Eindrücke von der dmexco im Interview zu teilen.

Im Interview dieses Mal:

  • Viktor Zawadzki, CEO Spree7
  • Martin Beermann, Geschäftsführer Netnomics
  • Mani Pirouz, Regional Director Central & Eastern Europe Kenshoo
  • Tom Schuster, Geschäftsführer Searchmetrics
  • Martin Bucher, CEO Inxmail
  • Dr. Hauke Berndt, Vertriebsleiter ppi Media, und Jan Kasten, Geschäftsführer ppi Media

Klickt euch durch:

Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 5 6

„Die Jahre, in denen die dmexco für uns mit vielen fachlichen Erklärungen verbunden waren, scheinen vorbei“ – Viktor Zawadzki, CEO Spree7

Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 5 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*