Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Unternehmensnews
Threads zeigt dir jetzt deine Like-Aktivität an

Threads zeigt dir jetzt deine Like-Aktivität an

Caroline Immer | 09.02.24

Threads User können in der Webversion nun einsehen, welche Posts sie in der Vergangenheit mit „Gefällt mir“ markiert haben. Und auch ein anderes gefragtes Feature dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

130 Millionen: So viele monatlich aktive User hat Threads mittlerweile. Und das nicht ohne Grund. Die Plattform stellt für viele Nutzer:innen mittlerweile eine echte X-Alternative dar und konnte die Konkurrenz im App Store Ranking kürzlich sogar deutlich überholen. Doch einige Funktionen, welche die User von X und Co. kennen, gibt es auf Threads bislang nicht. So steht beispielsweise die Integration von DMs noch aus. Ein lang ersehntes Feature, welches die Plattform nun eingeführt hat, ist die Möglichkeit, die eigene Like-Aktivität einzusehen.

Beitrag von @threads
Auf Threads ansehen

Zum aktuellen Zeitpunkt scheint die Funktion nur für die Webversion verfügbar zu sein. Mit einem Klick auf die zwei Striche in der oberen rechten Bildschirmecke gelangst du zur Option „Deine „Gefällt mir“-Angaben“ – hier kannst du einsehen, welche Posts du in letzter Zeit mit einem Like versehen hast.

Ein noch gefragteres Feature ist die Option, Beiträge zu speichern. Threads-Chef Adam Mosseri bestätigte kürzlich, dass die Plattform aktuell an einer solchen Funktion arbeitet. Und auch der offizielle Threads Account gab bekannt, dass der Test des Features nun angelaufen ist.

Beitrag von @threads
Auf Threads ansehen



Mosseri bestätigt:
Trending Threads kommen bald

© Viralyft – Unsplash (Änderungen wurden vorgenommen via Canva)

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*