Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: Riesiges Potential – Trends für Marketing in Streaming und Gaming 2019

„Überall, wo mutige Influencer Reichweite schaffen, werden Marken aufspringen und investieren“ – Christoph Burseg, CEO von VeeScore

Niklas Lewanczik | 30.11.18
Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 4 5

Überall, wo mutige Influencer Reichweite schaffen, werden Marken aufspringen und investieren. Und da Gaming so stark ist, werden auch starke Wachstumsraten im Marketingbudget der Unternehmen zu verzeichnen sein. Und weil in Unternehmen ja mehrere Leute arbeiten, hat auch immer mindestens einer Zeit, sich Gründe zu überlegen, warum man als Unternehmen nicht selbst als Publisher im Streaming tätig werden kann, sondern lieber die Chancen Influencern und Gamern überläßt. Gut für die Gamer! Allein deutsche Gamer wurden auf YouTube im letzten Monat über eine halbe Milliarde Stunden geguckt – diese unendlichen Kundenbindungschancen werden sich auch sehr langsame Marken nicht entgehen lassen.

Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 4 5

Zurück zum Artikel: Riesiges Potential – Trends für Marketing in Streaming und Gaming 2019

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*