Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Social Media Marketing

Performance Marketing
Prime Time – Wann was posten auf Social Networks?

Prime Time – Wann was posten auf Social Networks?

Soziale Netzwerke spielen eine entscheidende Rolle in der Online Kommunikation. Es zählt nicht nur was, sondern auch wann gepostet wird.

02.04.12 // Lars Antrack
Social Media Marketing
Facebook testet erweiterte Ad-Optionen

Facebook testet erweiterte Ad-Optionen

Viele Werbetreibende wünschen sich von dem Social Network im Anzeigenbereich mehr Flexibilität. Jetzt hat Facebook reagiert.

02.04.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Die neuen Facebook Pages jetzt mit Timeline

Die neuen Facebook Pages jetzt mit Timeline

Die neue Facebook Time ist da und erobert nun auch die Seiten. Was sich verändert, haben wir hier zusammengefasst..

31.03.12 // Aida Golghazi
Social Media Marketing
Exklusive Tipps für die Unternehmenspräsenz auf Google+

Exklusive Tipps für die Unternehmenspräsenz auf Google+

Autorin und Social Media Expertin Inga Palme mit einer Anleitung für ein erfolgreiches Google+ Profil.

31.03.12 // Stella Simon
Social Media Marketing
Facebook plant Verbesserung der Suchfunktion

Facebook plant Verbesserung der Suchfunktion

Bisher wurde die Suchfunktion bei dem Social Network eher vernachlässigt. Das soll sich aber jetzt ändern.

30.03.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Mehr Profilinformationen: Foursquare rüstet auf

Mehr Profilinformationen: Foursquare rüstet auf

Neues Feature bei Foursquare: Bei dem Social Network können User jetzt eine "Bio" hinterlegen.

30.03.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Demo-Tool für Premium-Ads bei Facebook

Demo-Tool für Premium-Ads bei Facebook

Erst gucken, dann werben: Mit dem Tool können Unternehmen die eigene Premium-Anzeige bei Facebook in einem Demo-Modus bewundern.

29.03.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Impossible Software macht Unmögliches möglich

Impossible Software macht Unmögliches möglich

Das 2008 gegründete Unternehmen ist Spezialist in Sachen Videonachbearbeitung und launched nun seine ersten Applikationen.

29.03.12 // Stella Simon
Social Media Marketing
Fußball: Social Media als Geschäftsmodell

Fußball: Social Media als Geschäftsmodell

Lange Zeit haben die Clubs der Bundesliga die Social Networks nur zum Fan-Kontakt genutzt. Jetzt soll sich das Engagement langsam auszahlen.

28.03.12 // Timo Appelles
E-Mail Marketing
E-Mails werden häufiger genutzt als Social Media

E-Mails werden häufiger genutzt als Social Media

Der Hype um Social Media nimmt kein Ende – doch die gute alte E-Mail ist bei Nutzern als Kommunikationsmittel anscheinend noch beliebter.

28.03.12 // Timo Appelles