Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Social Media Marketing

Social Media Marketing
Facebook User wandern ab

Facebook User wandern ab

In ist, wer drin ist - das gilt einer Studie nach nicht, wenn es um Facebook geht. Immer mehr User verzichten auf das soziale Netzwerk.

15.01.13 // Janina Schmitt
Social Media Marketing
Samsung: Erfolg mit Facebook-Anzeigen

Samsung: Erfolg mit Facebook-Anzeigen

Lohnen sich Facebook-Anzeigen eigentlich? Fragen Sie mal bei Samsung nach. Die Antwort wird eindeutig ausfallen.

15.01.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Die Top 100 der meistgesehenen YouTube Videos

Die Top 100 der meistgesehenen YouTube Videos

2012 hat uns viele neue YouTube-Videos und Stars beschert. Eine Zusammenfassung der 100 meist gesehenen Videos auf YouTube.

14.01.13 // Janina Schmitt
Social Media Marketing
Fünf Follower-Typen, die jede Brand braucht

Fünf Follower-Typen, die jede Brand braucht

Unternehmen, die in Social Networks präsent sind, benötigen Follower. Eine Infografik zeigt, welche Follower am wichtigsten sind.

14.01.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Twitter-Suche: Trenderkennung in Echtzeit

Twitter-Suche: Trenderkennung in Echtzeit

Twitter liefert Informationen in Echtzeit. Wie aber funktioniert die Twitter-Suche? Wir blicken hinter die Kulissen.

14.01.13 // Janina Schmitt
Social Media Marketing
Facebook-Nachrichten zukünftig kostenpflichtig?

Facebook-Nachrichten zukünftig kostenpflichtig?

Wie viel würdet Ihr für eine Mail an Zuckerberg zahlen, wenn er sie garantiert lesen würde und was würdet Ihr reinschreiben?

14.01.13 // Aida Golghazi
Social Media Marketing
Facebook Pages: SocialBakers launcht neues Tool

Facebook Pages: SocialBakers launcht neues Tool

Mithilfe des neuen Tools können Marketer erkennen, wo bestimmte Facebook-Seiten am populärsten sind.

14.01.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Bei Digg gibt’s jetzt Werbung

Bei Digg gibt’s jetzt Werbung

App-Developer dürfen sich freuen: Bei Digg können sie jetzt mit etwas Glück für ihre Apps werben.

14.01.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Klo-Geschichte: Wenn Brands zu viel twittern

Klo-Geschichte: Wenn Brands zu viel twittern

Nicht auf jeden Tweet sollten Brands reagieren. Ein amüsantes Beispiel zeigt: Manchmal ist es besser zu schweigen.

12.01.13 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Rückblick: Was 2012 im Marketing wichtig war

Rückblick: Was 2012 im Marketing wichtig war

Es ist noch nicht zu spät für einen Jahresrückblick. Eine Infografik zeigt die Highlights aus der Sicht der Marketer.

11.01.13 // Timo Appelles