Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Social Media Marketing

SEO - Suchmaschinenoptimierung
Google Authorship und Publisher – die wichtigsten Unterschiede

Google Authorship und Publisher – die wichtigsten Unterschiede

Authorship und Publisher - zwei Möglichkeiten, Google zu zeigen, wer welchen Content veröffentlicht hat. Doch wo liegen die Unterschiede?

25.02.14 // Atilla Wohllebe
Social Media Marketing
YouTube ist bei Teenagern beliebter als Facebook

YouTube ist bei Teenagern beliebter als Facebook

YouTube wird von Teenagern häufiger genutzt als Facebook. Das größte Social Network ist dafür in einer anderen Kategorie weit vorn.

24.02.14 // Anton Priebe
Social Media Marketing
Video Marketing: 8 Ideen für ein perfektes visuelles Erlebnis

Video Marketing: 8 Ideen für ein perfektes visuelles Erlebnis

Videos sind heutzutage unabdingbar für jede Marketingstrategie. Wir haben acht Ideen für dein Video Marketing zusammengefasst.

24.02.14 // Nils Weber
Social Media Marketing
Facebook Custom Audience: das bestgehütete Geheimnis

Facebook Custom Audience: das bestgehütete Geheimnis

Eines der unbekanntesten Mittel für die Kunden-Akquise ist das Facebook Custom Audience, dabei ermöglicht es dir enorme Optionen.

24.02.14 // Nils Weber
Social Media Marketing
Google+: Trotz vermehrter Registrationen bleibt die Nutzeraktivität bislang aus

Google+: Trotz vermehrter Registrationen bleibt die Nutzeraktivität bislang aus

Die Zahl der registrierten Google Plus Accounts hat sich in 12 Monaten fast verdreifacht. Weiterhin gering: Die Anzahl der aktiven Nutzer.

24.02.14 // Atilla Wohllebe
Social Media Marketing
15 Mio. USD Investment: „Ich denke, nach diesem Gefühl jagt jeder Unternehmer.“ – Benjamin Schroeter, FACELIFT

15 Mio. USD Investment: „Ich denke, nach diesem Gefühl jagt jeder Unternehmer.“ – Benjamin Schroeter, FACELIFT

Das Hamburger Social Media-Marketingunternehmen FACELIFT sichert sich ein Series A-Investment in Höhe von 15 Millionen USD.

20.02.14 // Anton Priebe
Social Media Marketing
Der neue digitale Konsument – Second Screen wird zum Standard

Der neue digitale Konsument – Second Screen wird zum Standard

Social TV wird laut einer aktuellen Studie zum Trend. Wozu nutzen Konsumenten ihre digitalen Geräte während des Fernsehens sonst noch?

20.02.14 // Anton Priebe
Social Media Marketing
Branded Videos: Spitzenwert zum Ende des Jahres 2013

Branded Videos: Spitzenwert zum Ende des Jahres 2013

Im Jahresvergleich zeigten von Marken produzierte Videos einen enormen Zuwachs an Views von über 50 Prozent im letzten Quartal 2013.

19.02.14 // Anton Priebe
Social Media Marketing
Reichweiten-Generierung: Facebook Ads effektiver als andere Ad Exchange Plattformen und Portale

Reichweiten-Generierung: Facebook Ads effektiver als andere Ad Exchange Plattformen und Portale

Facebook Ads: Nicht nur Werbemittel, sondern auch effizient bezüglich der Reichweiten-Steigerung.

19.02.14 // Nils Weber
Social Media Marketing
Wie nutzen und beurteilen die Experten Google+? 6 Meinungen von Spezialisten in unserer Galerie

Wie nutzen und beurteilen die Experten Google+? 6 Meinungen von Spezialisten in unserer Galerie

Google+ ist mittlerweile ein wichtiges Marketing-Instrument. 6 Experten-Meinungen zu Google+ und Tipps, wie du es am erfolgreichsten einsetzt.

18.02.14 // Anton Priebe