NEWS

Mobile Marketing

Mobile Marketing
USA: Finanzsektor setzt aufs Online-Marketing

USA: Finanzsektor setzt aufs Online-Marketing

In den USA setzt die Finanzbranche immer mehr auf das digitale Marketing. Das belegen aktuelle Zahlen.

03.07.13 // Timo Appelles
Mobile Marketing
Warum hast du noch nichts über dein Smartphone gekauft?

Warum hast du noch nichts über dein Smartphone gekauft?

Suchanfragen über Smartphones nehmen zu, doch eher selten wird ein gefundenes Produkt auch über das verwendete Geräte gekauft.

01.07.13 // Malin Johansson
Mobile Marketing
Facebook: Hashtags jetzt auch für Mobile nutzbar

Facebook: Hashtags jetzt auch für Mobile nutzbar

Der Siegeszug des Hashtags geht auch bei Facebook weiter. Jetzt sind die Mobile-Geräte dran.

01.07.13 // Timo Appelles
Mobile Marketing
Facebook: App-Install-Anzeigen leichter zu erstellen

Facebook: App-Install-Anzeigen leichter zu erstellen

Auch die Entwickler von Mobile-Apps sollen ihre Produkte in Zukunft leichter bewerben können.

28.06.13 // Timo Appelles
Mobile Marketing
Mobile Optimierung als Ranking-Faktor: Nur 6% sind vorbereitet

Mobile Optimierung als Ranking-Faktor: Nur 6% sind vorbereitet

Ganze 94 der 100 umsatzstärksten US-Firmen müssen mit einem Rankingverlust rechnen.

26.06.13 // Bernhard Koch
E-Mail Marketing
Wie E-Mails auch auf Mobile-Geräten gut aussehen

Wie E-Mails auch auf Mobile-Geräten gut aussehen

E-Mail-Marketing via Mobile? Eine Infografik zeigt, worauf Marketer beim E-Mail-Versand achten müssen.

24.06.13 // Timo Appelles
Mobile Marketing
RTB für Mobile – eine Erfolgsgeschichte

RTB für Mobile – eine Erfolgsgeschichte

Real-Time-Bidding für Mobile entwickelt sich in Europa zu einer Erfolgsgeschichte. Das belegen aktuelle Zahlen.

18.06.13 // Timo Appelles
Mobile Marketing
Mobile: Der Königsweg für Facebook-Anzeigen

Mobile: Der Königsweg für Facebook-Anzeigen

Wie bekommen Mobile-Anzeigen bei Facebook die gewünschte Aufmerksamkeit? Eine Sache geht immer: Blaue Haare.

17.06.13 // Timo Appelles
Mobile Marketing
Mobile-Anzeigen: Interaktivität zahlt sich aus

Mobile-Anzeigen: Interaktivität zahlt sich aus

Wenn Mobile-Anzeigen zum Wischen und Scrollen animieren, sind die Interaktionsraten höher als bei Bannern.

17.06.13 // Timo Appelles
Mobile Marketing
Desktop-Advertising: Scheitelpunkt in Sichtweite

Desktop-Advertising: Scheitelpunkt in Sichtweite

2014 werden die Ausgaben für das Desktop-Advertising ihren Höhepunkt erreichen. Danach geht es bergab.

13.06.13 // Timo Appelles
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews