NEWS

Cases

Cases
Kleinanzeigen, geschüttelt und nicht gerührt

Kleinanzeigen, geschüttelt und nicht gerührt

Wer sein Handy schüttelt, stellt mit Smazaar eine komplette Kleinanzeige in Null Komma Nix ins Netz. Bei Stuffle erfolgt das entspannter.

16.05.12 // Simone Amores
Cases
Neue Zahlen von den 10 größten US-Websites

Neue Zahlen von den 10 größten US-Websites

Vor knapp einer Woche veröffentlichte Nielsen neue Zahlen zu den zehn besten Internetseiten.

01.05.12 // Stella Simon
Cases
FHM wieder online zu bewundern

FHM wieder online zu bewundern

Nach fast 2 Jahren Webseiten-Abstinenz und Weiterleitung auf die Facebook-Fanseite, ist die FHM wieder mit einer Homepage online.

24.04.12 // Simone Amores
Cases
Starthilfe für Start Up-Werbung

Starthilfe für Start Up-Werbung

Das Online-Werbenetzwerk CPX Interactive hat eine Anwendung entwickelt, um Start Ups den Einstieg in den Werbemarkt zu erleichtern.

23.04.12 // Arne Behr
Cases
Online-Werbemarkt wächst 14,6%

Online-Werbemarkt wächst 14,6%

Gute erste Quartalszahlen für die Fernseh- und Online-Medien: der Werbemarkt wächst insgesamt um 3,3 Prozent.

17.04.12 // Arne Behr
Cases
Sergey Brin: Die Freiheit des Internets ist in Gefahr

Sergey Brin: Die Freiheit des Internets ist in Gefahr

Iran und China, aber auch Facebook und Apple bedrohen die Grundsätze des freien Internets - fürchtet sich Google Mitbegründer Sergey Brin.

16.04.12 // Lars Antrack
Cases
Wer nutzt eigentlich Online-Porno-Angebote?

Wer nutzt eigentlich Online-Porno-Angebote?

Die Pornobranche ist angeblich gigantisch groß. Aber wie groß genau? Wir haben uns eine ganz interessante Datenquelle dazu angeschaut.

16.04.12 // Thomas Promny
Cases
Pornoseiten: Big Players im Netz

Pornoseiten: Big Players im Netz

Die großen Pornoseiten im Internet können sich an Umfang selbst mit Youtube, Facebook und Co. messen

05.04.12 // Arne Behr
Cases
Experteninterview: Till Junkermann, immonet

Experteninterview: Till Junkermann, immonet

Online-Marketing-Profi Till Junkermann über den Alltag eines Online-Marketing-Leiters und die ewige Frage "Inhouse oder Agentur?"

04.04.12 // Thomas Promny
Cases
Studie: Unternehmen können mit Marketing-Daten nichts anfangen

Studie: Unternehmen können mit Marketing-Daten nichts anfangen

Studien, Tools, Analysen - die Unternehmen werden heutzutage mit Daten überhäuft. Wenn sie doch nur was damit anzufangen wüssten...

28.03.12 // Timo Appelles