Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Cases

Cases
Wer nutzt eigentlich Online-Porno-Angebote?

Wer nutzt eigentlich Online-Porno-Angebote?

Die Pornobranche ist angeblich gigantisch groß. Aber wie groß genau? Wir haben uns eine ganz interessante Datenquelle dazu angeschaut.

16.04.12 // Thomas Promny
Cases
Pornoseiten: Big Players im Netz

Pornoseiten: Big Players im Netz

Die großen Pornoseiten im Internet können sich an Umfang selbst mit Youtube, Facebook und Co. messen

05.04.12 // Arne Behr
Cases
Experteninterview: Till Junkermann, immonet

Experteninterview: Till Junkermann, immonet

Online-Marketing-Profi Till Junkermann über den Alltag eines Online-Marketing-Leiters und die ewige Frage "Inhouse oder Agentur?"

04.04.12 // Thomas Promny
Cases
Studie: Unternehmen können mit Marketing-Daten nichts anfangen

Studie: Unternehmen können mit Marketing-Daten nichts anfangen

Studien, Tools, Analysen - die Unternehmen werden heutzutage mit Daten überhäuft. Wenn sie doch nur was damit anzufangen wüssten...

28.03.12 // Timo Appelles
Cases
Interview mit der Zielgruppe: Charlott, 18

Interview mit der Zielgruppe: Charlott, 18

In unserer Reihe Interview mit der Zielgruppe versuchen wir rauszufinden, was die nächste Nutzergeneration macht und wie sie das Web nutzt.

09.03.12 // Thomas Promny
Cases
Interview mit der Zielgruppe: Digital Natives nur Nerdphantasien?

Interview mit der Zielgruppe: Digital Natives nur Nerdphantasien?

In unserer neuen Interview-Reihe versuchen wir rauszufinden, was die nächste Nutzergeneration vom Internet hält und wie sie es nutzt.

08.03.12 // Thomas Promny
Cases
Win-Win-Konzept für Startups und Medienunternehmen

Win-Win-Konzept für Startups und Medienunternehmen

Media for Equity ist das nicht ganz neue aber effektive Konzept zur Bekanntheitssteigerung für junge Unternehmen.

07.03.12 // Regine Sander
Cases
Guerilla-Marketing von Redcoon

Guerilla-Marketing von Redcoon

Es gibt Dinge, mit denen fast alle Online-Shops regelmäßig zu kämpfen haben. Redcoon wehrt sich jetzt sehr kreativ gegen die Konkurrenz!

04.03.12 // Nicole Mank
Cases
Strategisches Marketing vor dem Produktlaunch

Strategisches Marketing vor dem Produktlaunch

Das Marketing beginnt schon vor dem eigentlichen Launch: Die WordPress App "LaunchEffect" generiert Invite Codes für WordPress Webseiten.

03.03.12 // Florian Franck
Branding
Der erste Monat von OnlineMarketing.de

Der erste Monat von OnlineMarketing.de

Nun sind wir seit mittlerweile einem Monat online. Und wir sind zufrieden: Es geht voran und die Zahlen können sich sehen lassen.

26.02.12 // Thomas Promny