Das neue Werk für die Online Marketing Branche ist da und sticht zwischen langweiligen Fachbüchern und Biografien heraus. Das Buch präsentiert 100 ausgewählte und anerkannte Experten im Online Marketing. Jeder Experte berichtet über sein jeweiliges Fachgebiet, über die persönlichen Interessen, verrät wo er anzutreffen ist und gibt, man glaub es kaum, seine Kontaktdaten an. Da jeder Experte in seinem Beitrag einen eigenen Text verfasst hat, erhält der Leser Insights, Tipps und Tricks, sowie Trends und Entwicklungen aus der Welt des Online Marketings.
Wir meinen: Ein schönes Werk mit interessanten und hilfreichen Inhalten.
Marc Stahlmann sprach auf der d3con mit Timo Hagenow über das neue Buch „100 EXPERTEN“ ONLINE MARKETING“, schaut einfach selbst:
Wir haben uns das Buch ein wenig näher angeschaut, es ist hochwertig verarbeitet und damit eine willkommene Abwechslung zu Text und E-Books auf dem Monitor. Die Themen der Expertenbeiträge sind weit gestreut – alle Themenbereiche des Online Marketings abgedeckt: SEO, SEA, Social Media, Display, Affiliate und E-Mail. Beispielsweise diskutiert SEO-Koryphäe Andre Alpar das Für und Wieder Suchmaschinenoptimierung „inhouse“ zu betreiben oder an eine Agentur abzugeben. Thomas Langel, Spezialist für Suchmaschinenwerbung und Betreiber der Podcasts SEM FM auf Radio4SEO.de, gibt Ratschläge zum Tracking von Werbemaßnahmen in Google & Co. Carsten Sander, Display-Experte, plädiert für neuartige Standards zur Messung von Displaywerbung. Ronald Paul, Performance Marketer der ersten Stunde, erläutert wie die Verzahnung und Aussteuerung verschiedener Online-Marketing-Kanäle die Werbewirkung maximieren kann.
Das Fachbuch „100 EXPERTEN ONLINE MARKETING“ ist ab sofort auf www.100experten.de erhältlich.
Die beiden Gewinner der Verlosung stehen fest. Herzlichen Glückwunsch an Volker Bannasch und Frank Koebsch!
Vorherige Seite
Nächste Seite
Holger Meyer

Diese 100 EXPERTEN sind im Buch vertreten:
Timo Aden | Andre Alpar | Ghanem Awn |
Jens Bargmann | Ulrich Bartholomäus | Michael Beck |
Thomas Bindl | Leopold v. Bismarck | John Bonten |
Jan Borgwardt | Christoph Burseg | Christian Byza |
Nicolas Clasen | Marc Ditschke | Sven Drieselmann |
Florian Eckelt | Ibrahim Evsan | Nikita Fahrenholz |
Pascal Fantou | Jens Fauldrath | Gregor Fellner |
Danuta Florczyk | Harald Fortmann | Sten Franke |
Jenny Görlich | Sebastian Grebasch | Curt Simon Harlinghausen |
Timon Hartung | Ulrich Hegge | Nils-Stephan Helbing |
Axel Hesse | Axel Hesse | Tobias Heusinger von Waldegge |
Sven Hezel | Ron Hillmann | Christian Hohn |
Björn Holste | Andreas Hoogendijk | Schahab Hosseiny |
Bianca Jacobi | Jens Jokschat | Martin Jost |
Andreas Juretzka | Torge Kahl | Ulrich Kaleta |
Philipp Kandal | Stephan Kauf | Hendrik Kempfert |
Tobias Kiessling | Marco Klimkeit | Ralph Klin |
Patrick Klingberg | Dirk Klose | Stefan Kock |
Tim Koschella | Jan Kutschera | Thomas Langel |
Christian Laukat | Heike Lindner | Thorsten Loth |
Dominik Matyka | Holger Mews | Holger Meyer |
Klaus Martin Meyer | Oliver Moser | Patrick Palz |
Nils Papendorf | Ronald Paul | Celine Pöpper |
Thomas Promny | Marie Raden | Anna-Lena Radünz |
Björn Reincke | Jorge Reyes | David Riedmiller |
Jakob Rode | Johannes Rolf | Stephan Römer |
Carsten Sander | Ronjon Sarcar | Jörg Schaible |
Ralf Scharnhorst | Jörg Schneider | Dorothee Seedorf |
Martin Sinner | Björn Sjut | Marcus Tandler |
Björn Tantau | Marcus Tober | Jochen Urban |
Nadja Volkmer | Jonas Weber | Sascha Weise |
Philipp Westermeyer | Egon Wilcsek | Christian Wilfer |
Dominik Wojcik | Stephanie Wölfel | Stephan Zentsch |
Jan-Philip Ziebold |
Kommentare aus der Community
Grade gefunden. Frauen sind hier wohl nicht so viele tätig :D
Was ist draus geworden?
ich möchte auch noch mitmachen!!! *wink*
Sehr gerne würde ich zu den Gewinner des Buches gehören!
Bin Dabei!! ;)
Ich mache mit
Ich bin dabei!
Am Start :-P ;-)
Dabei! :-)
Hab ich schon gewonnen? :)
Interessant!
Als Shopbetreiber immer Interessiert.
Her damit, aber Dalli :-)
Ich mache mit!
Na, da mache ich doch gerne mit!
Würd‘ ich mir gern anschauen.
Grüße,
Ralf
Da bin ich natürlich auch dabei! :-)
Gewinne sind doch immer schön :)
Ich mache mit!
Bitte bitte bitte!! ;-)
Ich mache mit!
Ich mache mit!
Hier mache ich mal auch mit! :)
Ich mache mit. Insbesondere der Artikel von Herrn Papendorf interessiert mich.
Toll, toll, gerne mache ich bei der schönen Verlosung mit.
Dann schließe ich mich auch einfach mal an.
Sehr interessant. Ich nehme bitte an der Verlosung teil.
Ich mache mit.
Ich bin gespannt auf den Inhalt und mache mich ;-)
Viel Erfolg den Lesern und den Herausgebern
Bin dabei :-)
Ja, bitte! Das Buch klingt nämlich sehr spannend!
haben + lesen wollen! :)
…so würde ich jubeln, wenn ich gezogen würde.
Ich würde gerne gewinnen!
Ich mache mit!
Klingt Super interessant, ich hätte gerne eins!
Habe schon die Leseprobe angefangen, macht einen guten Ersteindruck :)
Ich mache mit! :)
hätt‘ ich zu gern! ;-)
Ich mache mit!
Ma jaaaa, bitte!!!!!!! (Ich mache mit!)
Gerne! Trifft sich genau mit meinem Gebiet!! Danke!!
ich bin auch dabei!
Ich mache auch mit.
Ich mache mit!
Mit machen ich tu gern – 100 Expertenweisheiten wissenwert für mich sein…
Ich mache mit!
Interessantes Buch und ich mache auch mit. Hab gerade dazu auch einen tweet freigelassen.
Ich mache mit!!!
Ich mache mit :)
Ich bin dabei ;-)
Ich mache mit
Ich mache mit!
Ich würde sehr gerne gewinnen – logisch!
Ich kaufe das Buch!
Ich mache nicht mit^^ Die Leseprobe überzeugt nicht ganz
Ich mache mit! :D
Ich bin dabei!
Oh Super! Ich mach mit. Wollte ich mir eh kaufen :-)
Yes, interessant! Ich mache mit!
Ich würde auch gerne teilnehmen!
Ich mache auch gerne mit! Ist genau das Richtige für meinen neuen Job!
Naja, ein paar der sogenannten Experten haben von Online-Marketing mal gar keine Ahnung, warum dann solche hier reingepackt werden ist für mich unverständlich.
Gerne mache ich mit!
Ich macheeeeee mit!
Ich mache mit!
Ich mache mit!
Gerne mache ich auch mit. Interessant, wie diese Branche anscheinend von Männern dominiert wird ;)
Ich mache mit!
da mach ich mit
Ich mache mit!
Ich mache mit!
Ich bin Auszubildende Kauffrau für Marketingkomminukation. Wäre ein Super Lesestoff. Also, ich mach‘ mit!
Ich mache mit!