Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: ‚Make Marketing Great Again‘ – Kann die dmexco dazu überhaupt beitragen?

Lars Hasselbach, Geschäftsführer Ligatus DACH

Tina Bauer | 20.09.16
1 2 ... 6 7 8 9 10

Lars Hasselbach, Geschäftsführer Ligatus DACH

Das Motto der diesjährigen dmexco "Pure Business" kam erneut zur Geltung und wir haben sehr gute Gespräche mit Kunden und Partnern geführt. Beeindruckt hat mich darüber hinaus, dass sich einmal im Jahr die gesamte Branche zusammenfindet, um die gemeinsamen Themen einen großen Schritt weiterzubringen. Dieses Jahr standen Programmatic, Native Advertising und User Experience besonders im Fokus und ich bin zuversichtlich, dass die Branche als Ganzes erneut wichtige Weichen gestellt hat.

1 2 ... 6 7 8 9 10

Zurück zum Artikel: ‚Make Marketing Great Again‘ – Kann die dmexco dazu überhaupt beitragen?

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*