Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: ‚Make Marketing Great Again‘ – Kann die dmexco dazu überhaupt beitragen?

Dr. Jürgen Galler, Geschäftsführer und Co-Gründer 1plusX AG, Zürich

Tina Bauer | 20.09.16
1 2 3 4 5 6 7 ... 9 10

Dr. Jürgen Galler, Geschäftsführer und Co-Gründer 1plusX AG, Zürich

Die Messe ist und bleibt für mich einer der wichtigsten Knotenpunkte für alle Themen rund um digitale Werbung und als langjährigen Besucher der Messe fasziniert es mich immer wieder, wie sehr sich das Event weiterentwickelt – allerdings nicht nur zum Positiven. Durch die Größe der Veranstaltung ist es mittlerweile zunehmend schwieriger, kreative und inspirierende Meetings vor Ort zu haben, bei denen man sich mit Experten austauschen und über die relevanten Themen der kommenden Jahre diskutieren kann. Außerdem verdeckt die Vielzahl an Themen und Unternehmen mehr und mehr die Möglichkeiten für Innovationen, welche in den kommenden Jahren bezüglich digitaler Werbung auf uns zukommen werden: Wohin entwickeln sich die technischen Möglichkeiten? Was können wir von anderen Märkten lernen? Ich denke die Werbung selbst muss wieder besser, interessanter, unterhaltsamer und informativer werden, um ihr eigenes Image zu verbessern. Dazu sollte sie verstärkt personalisiert– also wirklich den Bedürfnissen und Interessen aller Nutzer angepasst sein. Dadurch wird sie automatisch als weniger störend - im Optimalfall sogar als anregend – empfunden.

1 2 3 4 5 6 7 ... 9 10

Zurück zum Artikel: ‚Make Marketing Great Again‘ – Kann die dmexco dazu überhaupt beitragen?

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*