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The Digital Bash – B2B Marketing

Bei der B2B-Ausgabe von The Digital Bash am 19.11. erhältst du diverse Einblicke in Möglichkeiten, um deine Lead-Generierung zu automatisieren, Messeausfälle zu kompensieren und den Sales-Turbo zu aktivieren.

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Du möchtest Kunden gewinnen und Verkäufe steigern und dazu im Business-to-Business-Kontext neue Potentiale entdecken? The Digital Bash – B2B Marketing liefert dir aktuelle und belegbar wirksame und geprüfte Ansätze, um Leads und Sales auch ohne den physischen Kontakt vor Ort in die Höhe zu treiben. Mit dem geballten Know-how und den speziellen How-tos unsere Speaker kannst du dein B2B Marketing nachhaltig optimieren. Lerne in vier detaillierten Vorträgen, wie du automatisierte Lead-Generierung oder automatisiertes Lead Nurturing, Sales Enablement oder die Sichtbarkeitssteigerung auf Plattform im Rahmen von Lead Management meisterst. Du kannst von überall aus und mit jedem Gerät teilnehmen. Auch, wenn du keine Zeit hast, lohnt sich die Anmeldung: Im Anschluss lassen wir dir eine Aufzeichnung des Events zukommen.

Unsere Speaker beim The Digital Bash – B2B Marketing

Zu Beginn erklärt Roland Schöneberg von SEISMIC, warum das Sales Enablement auch für Marketing höchste Priorität haben sollte.

Anschließend wird Omid Rahimi von eMinded darauf eingehen, wie kleine und mittlere Unternehmen die Leadgenerierung via Content und Marketing Automation unkomplizierter angehen können. Mit praktischen Tipps und echten Insights möchte Rahimi die Turbo-Lead-Generierung für alle ermöglichen.

Die Experten des Spezialisten für Online-Sichtbarkeit, Visable, werden im nächsten Vortrag einen Aspekt ansprechen, der 2020 alle Marketer betroffen hat: Das Ausbleiben von Messen und Events. Wie Unternehmen ihren Produkten und Services die nötige Aufmerksamkeit auf Plattformen verschaffen und welche B2B-Plattformen mit Online Marketing Services die Anbieter schnell und zielorientiert mit Entscheidern zusammenbringen, wird eingehend beleuchtet. Die Potentiale können mit geringem Aufwand abgerufen werden, und Visable klärt darüber auf. So kann die Lead-Generierung auch ohne Messen weitergehen.

Schließlich wird Maja Schneider von Sendinblue den Teilnehmenden das automatisierte Lead Nurturing näherbringen. Sie erklärt in ihrem Vortrag, warum E-Mail Marketing das optimale Tool zur Kundenbindung ist – „Retention ist besser als Akquise“ – und wie damit das Potential der Bestandskunden voll ausgeschöpft werden kann. Wie mithilfe dieses Ansatzes der Umsatz gesteigert werden kann, erfährst du ebenfalls von Maja Schneider.


Agenda

  • 9:00 – 9:10 Uhr: Opening The Digital Bash –B2B Marketing – 2020
    Marc Stahlmann| CEO & Founder | OnlineMarketing.de
  • 9:10 – 09:40 Uhr: Sales Enablement – na und?
    Roland Schöneberg | Senior Director DACH & Eastern Europe | SEISMIC  
  • 09:45 – 10:15: Content & Marketing Automation – Turbo Leadgenerierung für KMUs
    Omid Rahimi | Geschäftsführer | eMinded  
  • 10:20 – 11:05 Uhr: Sichtbarkeit auf Online-Plattformen: Wie B2B-Unternehmen trotz Messeausfällen Leads generieren können
    Ausgewählte Experten | Visable GmbH  
  • 11:10 – 11:25 Uhr: Vom Lead zum Kunden: Automatisiertes Lead-Nurturing – So geht’s
    Maja Schneider | Brand Managerin DACH | Sendinblue
  • Ab 11:25 Uhr: Key Takeaways und Abschluss
    Marc Stahlmann | CEO & Founder | OnlineMarketing.de

Die Teilnehmerzahl ist auf 2.500 begrenzt. Sichere dir also jetzt so schnell wie möglich einen Zugang, um die vielfältigen und hilfreichen Ansätze für dein B2B Marketing mitzunehmen und so dein Lead Management zu optimieren. Die Sales Teams werden es dir danken. Die Live-Teilnahme und auch der Zugang zur Aufzeichnung des Events sind für dich komplett kostenfrei.